Thekla und Hümpfch
25.08.2002, 18:17

1592-Alarm!



Tach!

Wer sich nochmal beschwert, daß es keine Sommer-MOCs gibt, der kann wenigstens mal raten, was das für eine Version ist.

[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/album42/aaa.thumb.jpg[/link]

Thekla und Hümpfch


Da gehts lang...


Edit

Jojo
25.08.2002, 22:13

Re: You must remember this...


Re: [B]You must remember this...[/link] von Zweistein am 25. August 2002 22:06:47:


Hallo!

Und wer mich für den DigiCam-Nörgelkommentar steinigen möchte, tue das bitte mit ABS...

Die Legoländer steinigen keinen, sie hätten ihn denn.

Tschüß
Jojo[center][/center]




Thekla und Hümpfch
25.08.2002, 22:27

Re: You must remember this...


Re: [B]You must remember this...[/link] von Zweistein am 25. August 2002 22:06:47:


Tach!

...und abgesehen davon, dass die s/w-Funktion Eurer DigiCam minimal
Farben "leckt" ..., da sind eindeutig "Restfarben" drin...


Die Kamera hat keine s/w-Funktion, das war das Bildbearbeitungsprogramm, bei dem man die Farbsättigung
von +100%...-100% einstellen kann.
Die (gewollte) Einstellung in diesem Fall war -75%, also etwas Restfarbe.

Aber abgesehen von diesem technischen Schnickschnack heißt die erste von Dir zitierte Zeile richtig:

"A kiss is just a kiss,"


Lob und Neid zugleich! (Und wer mich für den DigiCam-Nörgelkommentar steinigen möchte, tue das bitte mit ABS...

Danke für das Lob. Aber für Dein Genörgel wirst Du ganz bestimmt nicht mit ABS belohnt...

Thekla und Hümpfch





eastpole
25.08.2002, 23:45

Re: Allerliebst...


Re: [B]Allerliebst...[/link] von Pudie® am 25. August 2002 21:11:34:


>Humphrey wäre stolz auf Euch
>Das Coupé ist klasse:
>[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/album42/aac.sized.jpg[/link]
>Sind ein paar Ideen drin, die ich mir merken werde
>Gruss
>Frank

Einfach total hammer geil das Coupé!!! Bin von der ganzen Idee beeindruckt und zugleich begeistert, allein das Auto wäre schon was für den ISCCII...und wie super Lego doch mit in s/w ausehen kann :-)
Gruß
Klaus

PS: Jetzt kann ich heute Nacht auch gut träumen, obwohl ich bald Klausur schreibe...



Körpi
26.08.2002, 10:17

Ding, dong die Hex' ist tot, die Hex' ist tot...


Re: [B]Play it again, Sam...[/link] von Zweistein am 26. August 2002 09:56:27:


NICHT DAS ! DAS ANDERE !

Norman



Zweistein
26.08.2002, 10:22

Re: Ding, dong die Hex' ist tot, die Hex' ist tot...


Re: [B]Ding, dong die Hex' ist tot, die Hex' ist tot...[/link] von Körpi am 26. August 2002 10:17:50:


>NICHT DAS ! DAS ANDERE !
>Norman

Ich musste es ja provozieren

%&/$*! Medienkultur...

Jerry




Gesamter Thread: