Navigation
21.08.2002, 22:21

Eisenbahn-Rubrik



Hallihallo,

nach Adventurers und Burg ist jetzt die Eisenbahn-Rubrik etwas überarbeitet worden. Keine grundlegenden Änderungen, aber die Beiträge aus dem letzten ISCC sind mit eingefügt. Als nächstes (alphabetisch) kommt dann Mindstorms und Model Team dran.


http://www.1000steine.de/eisenbahn/index.php


Hümpfch
21.08.2002, 22:34

Super!!!


Re: [B]Eisenbahn-Rubrik[/link] von Navigation am 21. August 2002 22:21:48:



[center] [link]http://www.1000steine.de/gtchat/images/erschreckt-blau.gif[/link] [link]http://www.1000steine.de/gtchat/images/erschreckt-blau.gif[/link] [link]http://www.1000steine.de/gtchat/images/erschreckt-blau.gif[/link] [link]http://www.1000steine.de/gtchat/images/erschreckt-blau.gif[/link] [link]http://www.1000steine.de/gtchat/images/erschreckt-blau.gif[/link] [link]http://www.1000steine.de/gtchat/images/erschreckt-blau.gif[/link] [link]http://www.1000steine.de/gtchat/images/erschreckt-blau.gif[/link] [link]http://www.1000steine.de/gtchat/images/erschreckt-blau.gif[/link] [link]http://www.1000steine.de/gtchat/images/erschreckt-blau.gif[/link] [link]http://www.1000steine.de/gtchat/images/erschreckt-blau.gif[/link] [link]http://www.1000steine.de/gtchat/images/erschreckt-blau.gif[/link] [link]http://www.1000steine.de/gtchat/images/erschreckt-blau.gif[/link] [link]http://www.1000steine.de/gtchat/images/erschreckt-blau.gif[/link] [link]http://www.1000steine.de/gtchat/images/erschreckt-blau.gif[/link] [link]http://www.1000steine.de/gtchat/images/erschreckt-blau.gif[/link] [link]http://www.1000steine.de/gtchat/images/erschreckt-blau.gif[/link] [link]http://www.1000steine.de/gtchat/images/erschreckt-blau.gif[/link] [link]http://www.1000steine.de/gtchat/images/erschreckt-blau.gif[/link] [link]http://www.1000steine.de/gtchat/images/erschreckt-blau.gif[/link] [link]http://www.1000steine.de/gtchat/images/erschreckt-blau.gif[/link] [/center]



dieter und kids
21.08.2002, 22:47

guuut,


Re: [B]Eisenbahn-Rubrik[/link] von Navigation am 21. August 2002 22:21:48:


vor allem die rubikaufteilung ist eine nette idee zum stöbern. auf das nun viele beiträge neu kommen

selber gerade sf in 8wide entwickelnder

dieter und kids



Luigi
21.08.2002, 22:51

Wo ist die Dampflok bzw. Diesellok?


Re: [B]Eisenbahn-Rubrik[/link] von Navigation am 21. August 2002 22:21:48:


Hallo René,

in der Übersicht ist eine Dampflok abgebildet. In den weiteren Links zu Dampflokomotiven findet man diese Dampflok nicht mehr. Das gleiche mit der Diesellok. Auch diese taucht in den weiteren Links zu Dieselloks nicht auf. Füge bitte den Link zu HoMas World of Bricks mit dem Dampflockbild auf der Seite mit den Dampflocklinks und analg die Diesellok mit Link zu HoMas World of Bricks auf der Seite der Dieselloklinks ein.

Den Link zu HoMas World unter den Bilder der Übersicht habe ich erst auf den zweiten Blick gefunden. Und da war ich schon enttäuscht, daß es von den fantastischen Lokomotiven nicht mehr Bilder gab.

Und nun sehe ich mir diese beiden Lokomotiven genauer an.

Bis neulich

Luigi




Gesamter Thread: