Silberadler
21.09.2012, 14:25

Lego City trifft Star Wars

Album: Die Zukunft hat ein geheimes Treffen.

Ja keine Ahnung was das genau ist - ähm - Lego City trifft auf Star Wars???

Bauplattenplanung
Lego City trifft auf Star Wars?
Gebäude links
Gebäude rechts
Darth Vader ist angekommen.Man muß sich das ganze so vorstellen das alles noch viel höher ist und er durch eine Luke im Dach reinfliegen kann aber meine Steine sind begrenzt.

Link zum Original-Album: https://www.1000steine.de/de/modelle/myimages/?dir=2557

Geheimes Star Wars Treffen in Lego City.



MTM
21.09.2012, 14:41

Als Antwort auf den Beitrag von Silberadler

Re: Lego City trifft Star Wars

Könnte ja auch ein interaktives Museum für interstellare Raumfahrt sein...

Warum ist die "Stadt" davor so symmetrisch?

Ansonsten siehts gut aus.

Micha



toterBaron
21.09.2012, 14:55

Als Antwort auf den Beitrag von Silberadler

Re: Lego City trifft Star Wars

Erinnert mich an die Lego-Starwars Computerspiele.da gabs immer ein Bonuslevel in einer Legostadt wo man eine Million Münzen sammeln muss.das sah auch so aus.
finde ich aber cool.

viele Grüße
Wolf



Gesamter Thread: