Micha
21.08.2002, 10:55

Danksagung, unkompletter erster Theil



Liebe Lego-Lieferanten!


leider ist mir einer der Zettel mit den ABSendern abshanden gekopmmen, so daß ich mich erstmal nur bei folgenden für gut in Glückstadt eingetroffenes Lego bedanke:

M. Wurm
J. Busemann
Carmen Berger
Lutz Uhlmann 2x
Rolf Klapproth
Manfred Oßwald
Klaus Ensinger.

Viele grüße vom auspackenden


[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/usergallery/aed.thumb.jpg[/link]



Ben®
21.08.2002, 12:14

Cockpits, Formteile, etc? (und die 12kg Riesensendung von Anfang des Jahres?)


Re: [B]Danksagung, unkompletter erster Theil[/link] von Micha am 21. August 2002 10:55:38:


..



M.a
21.08.2002, 13:02

Re: Cockpits, Formteile, etc? (und die 12kg Riesensendung von Anfang des Jahres?)


Re: [B]Cockpits, Formteile, etc? (und die 12kg Riesensendung von Anfang des Jahres?)[/link] von Ben® am 21. August 2002 12:14:31:


Lieber Ben!


Alles da, vielen Dank.

Ich hatte nur die Liste mit den ABSendern abgetippt: Du bist auf der Liste, die noch woanders liegt. Und die ich dann hier abtippen will.
So schnell is der Bär beim Aufräumen nich.

Und waschen.


Und Sortieren.


Und Zählen.


Ach so: bevor ich wieder was zwischen die Zeilen setze: ich habe inzwischen den Dachboden der Elbmetropole von allem Lego befreit und sitze hier zwischen so allerlei Bauklötzchens und Kartönners mit diesem und jenem. Daher wird das Wiederfinden o.g. Liste sicher noch etwas dauern.

Ungezählte grüßE

M.a





Gebahnter Bär
21.08.2002, 15:32

Re: Elbe


Re: [B]Elbe[/link] von Heiner am 21. August 2002 15:10:30:


>..vielleicht kommen ein paar Legos vorbeigeschwommen??
>Nicht ganz ernst meinender
>[link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/hb.jpg[/link]
>Viel Spaß beim Auspacken und dass es nicht wegschwimmt!

Lieber Heiner!

In Glückstadt drohte den Legos auffem Dachboden keine Gefahr. Es gab so einige Keller u viele Felder in der Umgebung, die im Juli schon überschwemmt waren. Niks im Vergleich. Die Elbe ist schon recht breit, da passiert schon nichts. Und mein Lego ischa nun hier in sandiger Förde, auch im 1. Stock. Ich Dussel hatte aber ein OVP Set mit in die Badewanne getan. Das war etwas zu effektiv gewaschen.

Mit so nem Zug, wie hier oder da zu sehen, bin ich auch mitgefahren.
Der is extra entwickelt worden, um schneller auf die Fähren (Großer Belt, Fehmarnbelt, Øresund) zu kommen u nun bauen sie Brücken. Die Øresundsbrücke geht ja nun in zwei Etagen. Autobahn u
Eisenbahn übereinander.

Und da ja das allermeiste an Lego nicht schwimmt, wird auch kaum was an Glückstadt vorbeikommen, sondern mit im Schlamm liegenbleiben.

Sagte ich schon, was mein Chef sagte, nachdem ich von meinem Aktiv-Urlaub sowie gestern nachmittag (3 Std scannen, alles falsches file format (csp u bmp, nur auf Diskette) bärichtete?

"Man gut, daß Du wieder inner Bücherei arbeitest, da kannste Dich erholen."

Er wollte mir das auch schriftlich geben...

Heute nachmittag is der Rasen dranne.

Viele grüßE

M.a







http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=23690


Gesamter Thread: