die LGP
21.08.2002, 07:10

da hat sich die Firma Lego mal wieder mit Ruhm bekleckert



Jetzt mal ehrlich - was soll dieser Mist?

Auf jeder Tupperparty kriegen die Teilnehmer was geschenkt, wie tief kann eine Firma sinken?

Tina


Lego Fest gewonnen


Edit

quisy
21.08.2002, 14:13

Re: Das ist ja toll...


Re: [B]Das ist ja toll...[/link] von Körpi am 21. August 2002 13:45:40:


>...ich habe gehört, dass es beim Lotto demnächst auch so gehandhabt werden soll: Man gewinnt ein paar Millionen, eine nette Dame erklärt, was man mit dem Zaster alles so machen kann, und nimmt den Koffer mit dem Geld anschließend wieder mit.
>Fein gemacht, LEGO. Weiter so.
>Norman
>Wenn die Star Wars-Lizenz ausgelaufen ist, sammle ich lieber Briefmarken oder Bierkrüge

Lieber nicht. Ich habe über 30 Jahre Briefmarken gesammelt (Dachte ich könnte vielleicht dadurch reich werden - Denkste!!!). Hätte ich nur gleich mein ganzes Geld in LEGO investiert hätte ich wenigstens Spaß beim Bauen gehabt.

Und leere Bierkrüge im Regal - ich weiß nicht???



Gesamter Thread: