Tretty
20.08.2002, 13:15

so Bilder müssen weltweit verboten werden



Hallo,

Ich bin der Meinung das man solche Bilder verbieten müsste, und vor allem das Horten von Legosteinen, ich möchte nicht wissen wie viele Steine dabei sind, die ich nur zu bauen bräuchte wein heul heul wein.
http://www.brickshelf.com...in/gallery.cgi?f=23450
Naja aber wahrscheinlich ist es doch nur Neid

Gruß Tretty




Ben®
20.08.2002, 13:35

ach was.....


Re: [B]so Bilder müssen weltweit verboten werden[/link] von Tretty am 20. August 2002 13:15:02:

[center][link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/misc/pi474.jpg[/link][/center]


Hallo,
>Ich bin der Meinung das man solche Bilder verbieten müsste, und vor allem das Horten von Legosteinen, ich möchte nicht wissen wie viele Steine dabei sind, die ich nur zu bauen bräuchte wein heul heul wein.
>http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=23450
>Naja aber wahrscheinlich ist es doch nur Neid
>Gruß Tretty


Hi Tretty,

da es sich dabei um ein Ausliefeungslager handelt, wünschte ich mir viel mehr solcher Bilder: All das Zeugs kann via Bricklink gekauft werden. Und je mehr solche Anbieter es gibt, desto besser für uns als Kunden.

Gruß

Ben
(Steinhorter 1. Klasse)





Gesamter Thread: