Jojo
19.08.2002, 19:33

Oje



Hallo!

Meiomei, heute ist der zweite Todestag meines Kontos. Zumindest wurde heute vor zween Jahren sein Todesurteil gesprochen. Damals wußte ich das allerdings noch nicht.

Dachte, ich sag's mal.

Tschüß
Jojo[center][/center]


»»»»» So ging's los «««««


Matthias
19.08.2002, 20:20

Re: Oje


Re: [B]Oje[/link] von Jojo am 19. August 2002 19:33:48:


Hallo Jojo, Herzlichen Glückwunsch zum 2. und viel Glück und Freude für die nächsten Jahre.

Tschüß

Matthias



Luigi
19.08.2002, 21:11

Re: Oje


Re: [B]Oje[/link] von Jojo am 19. August 2002 19:33:48:


Hallo Jojo,

Deinem Konto mein herzliches Beileid, Hauptsache Du bleibst so lebendig.

Bis neulich

Luigi






Thekla
19.08.2002, 22:51

Re: Oje


Re: [B]Oje[/link] von Jojo am 19. August 2002 19:33:48:


Hallo das Jojo!

Immerhin kannst Du ja nicht behaupten, dass Dein Leben langweiliger geworden wäre seitdem, oddä??)

Ich schick mal wieder ein Care-Paket-Grüße

Thekla



die LGP
20.08.2002, 07:11

Re: Oje


Re: [B]Oje[/link] von Jojo am 19. August 2002 19:33:48:


Und seit exakt 2 Jahren kennt man dich in deiner Uni nur noch dem Namen nach, oder?

Ob da wohl irgendein Zusammenhang zu konstruieren ist ??

Tina



Beileidiger Bär
20.08.2002, 08:39

Oje? Oh Jo!


Re: [B]Oje[/link] von Jojo am 19. August 2002 19:33:48:


Liebär Herr stud. ling. Jojo!

Hättste man mal auf den Herrn mit dem Mittelscheitel gehørt...

[link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/usergallery/afe.sized.jpg[/link]


Twee Johre sünd um, nu geiht dat los!

Leg godt!


M*a





friccius
20.08.2002, 09:19

Re: Oje


Re: [B]Re: Oje[/link] von Thekla am 19. August 2002 22:51:50:


Hi Thekla!

>Hallo das Jojo!
>Immerhin kannst Du ja nicht behaupten, dass Dein Leben langweiliger geworden wäre seitdem, oddä??)

Ich vermute mal das ist ein ständiges Auf-und-Ab bei unserem Jojo.

>Ich schick mal wieder ein Care-Paket-Grüße
>Thekla

Vie leG rüße
Andreas





Reisebär
21.08.2002, 10:38

Re: 2 Jahre - das ist laaaaange her


Re: [B]2 Jahre - das ist laaaaange her[/link] von Heiner am 20. August 2002 20:49:52:


>>Twee Johre sünd um, nu geiht dat los!
>>Leg godt!
>>
>>M*a
>
>Dat jeht jetzt schon seit '94zig und nimmt kein Ende....
>[link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/buzu.jpg[/link]
>[link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/hb.jpg[/link]
>mir ist's für's Biertrinken im Moment zu warm.
>Hein.är


Liebär Hein.ær!


Wer eine Reise thut, kann was besehen. Sandefjord-Larvik-Fredrikshavn-Fredericia-Elmshorn-Hamburg-Itzehoe-Glückstadt-Hamburg-København-Malmö-Göteborg-Oslo-Sandefjord.

Die ersten beiden Züge waren ordentlich. Der dritte hielt nicht da, wo er sollte, dafür einmal in freier Landschaft zwischen Elsmhorn u hamburg, um sich die Gegend zu begucken, dann noch einmal, weil ihm (dem Lokführer?) die Gegend gefiel, um einen Lokwechsel zu veranstalten. Der vierte ok, der fünfte hielt auch nicht dort, wo ich wollte, der sechste fuhr zu spät, der siebente richtig und hielt in der Elbmetropole!

Der achte (05.44) war eingestellt. Also mit'em Auto zum nächsten: "Tanken! Hastu Geld? Nø, ich auch nicht..." Der neunte und zehnte ok. Der ellefte ebenso. Nur war meine Fahrkarte für ganz woanners gültig, nämlich für Jütland, klar doch, nicht für Schweden. Dafür war der schwedische Zug klimatisiert! Von wegen zu heiß. Der zwølfte u dreizehnte ok, aber sehr spät nachts.

Der originallegoländische war übrigens ebenfalls klimatisiert: also wat hängste bei die Babcock rumm?

Sagte ich schon, daß die Fahrkartenautomaten in originallegoländischen Bahnhöfen auf der Rückseite eine sehr nützliche Heizung haben? Für durchregnete Bären gut geeignet.

Und es gab jede Menge bunter Züge in hellblau, rosa-violett u dergleichen zu betrachten. Alle geriffelt, versteht sich.

Auf der Zwischentour gab's auch die bekannten durchsichtigen Haribo-Sortierboxen für umsonst: leider hatte ich nur für 24 Stk Platz.
(In Jütland gibbs die auch in soner Zwischengröße: man hat ja nicht von jedem Legotheil drei Liter. Glatte 1'er, zB nehmen ja eher weniger Raum ein.)

Der Stand der weißen Dächer ist noch offen. n paar fehlen wohl immer noch.

"Haste Dir übärnommen?"

Übärmustert, eher: in rein rot würde es wohl reichen.


Bäreiste GrüßE

M.a







legosternchen
21.08.2002, 21:34

Re: ..und ich werde immer verrückter, hier der Hopper in LIME:


Re: [B]..und ich werde immer verrückter, hier der Hopper in LIME:[/link] von Heiner am 21. August 2002 21:12:25:


Hallo
Na der sieht ja richtig nett aus :-))
Wo und wann darf man ihn in echt bestaunen, vorallem in dieser Farbe....

Grüsse ---Jürgen---

>Lie.Bär >M.a,
>ich weiß, trotz oder gerade wegen der ganzen Probleme - da kommste auf die dummsten Gedanken:
>[link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/limeh.jpg[/link]
>Du sammelst weiße Dachsteine, ich habe lime gesammelt (frag bitte nicht welche Farbe gerade dran ist...) - in Auschtralien und Uhsah bei Linkende Bricks gefunden, bestellt und paypalt. Lime ist heute gekommen, und - wenigstens äüßärlich sieht der Hopper aus wie ein Hopper, auch hinten. ABär nicht innen, soviel Dachsteine gabs auf ganz bricklink nicht.
>Tja, die Hitze und der Regen
>Hein.är




Durchsichtiger Bär
22.08.2002, 10:58

Re: ..und ich werde immer verrückter, hier der Hopper in LIME:


Re: [B]..und ich werde immer verrückter, hier der Hopper in LIME:[/link] von Heiner am 21. August 2002 21:12:25:


>Lie.Bär >M.a,
>ich weiß, trotz oder gerade wegen der ganzen Probleme - da kommste auf die dummsten Gedanken:
>[link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/limeh.jpg[/link]
>Du sammelst weiße Dachsteine, ich habe lime gesammelt (frag bitte nicht welche Farbe gerade dran ist...) - in Auschtralien und Uhsah bei Linkende Bricks gefunden, bestellt und paypalt. Lime ist heute gekommen, und - wenigstens äüßärlich sieht der Hopper aus wie ein Hopper, auch hinten. ABär nicht innen, soviel Dachsteine gabs auf ganz bricklink nicht.
>Tja, die Hitze und der Regen
>Hein.är

Liebär Heinär!

Gibbste ne Farbe, die Du noch nich verhoppert hast?

So diverse Gläserne?

Und bedruckte Steine? Also das gleiche Motiv jeweils.

Der oben u unten vollcomputerisierte Schüttwaggon: das gibt doch dem ABSturz ganz neue Dimensionen!

Und nachgemachtes Lego: da gibbs uch so mancherlei nette Tønungen.

Hopperige grüßE

Rosa Violetta




Gesamter Thread: