Silberadler
21.09.2012, 11:37

Katholische Kirche Innen



DavidK
21.09.2012, 12:24

Als Antwort auf den Beitrag von Silberadler

Re: Unterhose liebr von außen ??? ;-) (ohne Text)


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Silberadler
21.09.2012, 14:05

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: Unterhose liebr von außen ??? ;-)

Ja tut mir leid-dieser Abschnitt könnte gelöscht werden.Mit dem Hochladen der Bilder hat es zunächst nicht geklappt.Bin halt neu dabei und teste noch...



MTM
21.09.2012, 14:43

Als Antwort auf den Beitrag von Silberadler

Leider kann man gar nichts einfach so löschen.

Aber du kannst die Vorschau-Funktion nutzen. Wenn du da nix siehst, hast du was falsch gemacht und musst irgendwas anders machen.

MTM



friccius
21.09.2012, 17:37

Als Antwort auf den Beitrag von Silberadler

Re: Dann mal willkommen!

Hi Ulrich,

komm einfach zu uns in den Chat. Da kannst Du alles zu 1000steine.de, Gott und die Welt fragen und bekommst auch gute Antworten.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Matze2903
21.09.2012, 20:39

Als Antwort auf den Beitrag von Silberadler

Herzlich Willkommen in der verrückten Welt des Lego Brauns

Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der verrückten Welt des Legos und der erwachsenen und nicht erwachsenen Fans von Lego (Elf und Nelf) die sich hier aber englischer und cooler AFoLs nennen. Und mit der Zeit bekommst du die übung, die du brauchst, um auf den 1. Schlag Bilder richtig zu veröffentlichen. Und sollte dich einmal einer oder eine anpampen, dann halte für 3 sec. die Luft an und ärgere dich, dann überlege, ob die Person recht hat oder nicht. Und dann reagiere, wie du es für angemessen hältst. Was schwaffel ich hier eigentlich? An manchen Tagen sollte man nichts posten aber eine Frage, bist du Pfarrer?

LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Silberadler
26.09.2012, 11:33

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Herzlich Willkommen in der verrückten Welt des Lego Bra

An manchen Tagen sollte man nichts posten aber eine Frage, bist du Pfarrer?

LG Matze2903


Nein bin kein Pfarrer-ich bin Galvaniseur ( Metallveredeler ).Kirchen haben mich schon immer fasziniert.Ich besuche sie auch regelmäßig.Die Inneneinrichtung der Kirche die ich baute hat sich deshalb auch ein wenig an die Aufteilung der Kirche die ich besuche angelehnt.Natürlich fehlt bei meinem MOC das lange Kirchenschiff vor dem Altar wo eigentlich die drei langen Sitbankreihen stehen.Ich habe mich mehr an die Nähe des Altars orientiert.



Gesamter Thread: