Sven M. Hein (smhLTEC)
16.08.2002, 13:35

Version 2 meines VW Transporters im Netz


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/smhltec/Cars/vw-transporter/transporter-hl-2versions.jpg[/link][/center]


LLL!

Ich hab' jetzt die Rücklichter verschmälert und das ganze bei BrickShelf ins Netz gestellt. Wenn das Verzeichnis überprüft ist, wird das Modell hier zu sehen sein:
http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=23307

Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

Happy Bricking
-Sven






Edit

Sven Moritz Hein (smhLTEC)
16.08.2002, 20:17

Na ja...


Re: [B]1a Bus[/link] von Luigi am 16. August 2002 20:01:26:


Hallo Luigi,

>wieder ein 1a-Modell von dir. Auf deine Fahrzeugsammlung kann man schon neidisch werden.

Die ist nicht so groß, wie man annehmen könnte. Fast alle "BYRD"-Modelle sind reine CAD-Konstruktionen (nach Vormodellen aus echtem ABS). Meine reale Fahrzeugsammlung besteht aus dem Mini Cooper, dem Porsche 911 Coupé, den zwei kleinen Rennautos BYRD 300CX und BYRD 300CXD, dem BYRD Red Bull und den beiden Dragstern aus meinem ISCC-Beitrag.
Der BYRD Episode steht als "Ruine" neben dem Red Bull - der größte Teil der Episode-Teile wurde für den Porsche gebraucht.


Happy Bricking
-Sven





Gesamter Thread: