Herby
14.08.2002, 14:43

LEGO liefert Waggons aus


[center][link]http://www.fa-meier.de/Tobi.JPG[/link][/center]


Heute haben wir unseren ersten Waggon erhalten. Die Steine dafür sind gar nicht so schief, wie erwartet. Laut LEGO S@H werden die anderen Waggons ab September ausgeliefert.
Herby



seeraeuberjenny
14.08.2002, 20:12

Sorry, aber....


Re: [B]LEGO liefert Waggons aus[/link] von Herby am 14. August 2002 14:43:45:




... der kleine Blauäugige stiehlt dem Waggon ganz schön die Schau!

Mütterchens,
Bine



Herby
16.08.2002, 20:53

Re: Sorry, aber....


Re: [B]Sorry, aber....[/link] von seeraeuberjenny am 14. August 2002 20:12:28:


Hallo, der kleine ist unser Tobias. Gerade mal 4 Jahre alt aber der absolute Legofreak. Wir haben noch 2 Jungs, Markus und Jonas (2 J und 6 Monate). Markus spielt z.B. ca. 5 Std. am Tag ununterbrochen DUPLO-Eisenbahn. Und Jonas sieht den beiden zu.
gruß...
...Herby



Gesamter Thread: