Beat Felber
13.08.2002, 15:05

Da bahnt sich was ganz grosses an...



Hallo aus dem Baltikum

Ich hatte soeben meine Mails abgerufen, und kann behaupten, das Angebot meines bisherigen LEGO-Lebens erhalten zu haben.
Ein Mitarbeiter der deutschen Niederlassung einer amerikanischen Firma hat mich angefragt, ob ich Zeit und Interesse haette, fuer eine Fachmesse in Kopenhagen ein Modell einer Produktionsanlage aus LEGO Steinen zu bauen.
Da ich - wie einige von euch wissen - in Litauen ein Auslandspraktikum absolviere und erst Anfang September in die Schweiz zurueckkehre, die Messe aber ebenfalls Anfang September beginnt, musste ich das Angebot schweren Herzens ablehnen.
Daher zaehle ich nun auf eure Unterstuetzung. Ich habe den Herrn gebeten, seine Anfrage hier ins Forum zu stellen, da ich mir sicher bin, es gibt einen oder einige unter euch, die bestimmt die noetige Zeit und Lust aufbringen koennen, um ein solches Modell zu erstellen.
Ueber die weiteren Rahmenbedingungen kann ich im Moment nichts sagen, aber wie erwaehnt, es sollte in kuerze eine Nachricht von Herrn Habbe (er war es, der mich angefragt hatte) hier im Forum erscheinen.

Soviel fuer den Moment.

Beste Gruesse aus Kaunas, wo das Wetter heute gewechselt hat. Nun ist`s also mit 30 Grad Tagen vorbei :-(

Beat



Edit

Peer
13.08.2002, 19:51

Tipp: schau mal 2 Zeilen weiter oben... :-) (ohne Text)


Re: [B]Warte auf mehr Infos[/link] von Luigi am 13. August 2002 19:02:48:






Gesamter Thread: