friccius
09.08.2002, 12:08

Mal wieder Günzburg-Bilder


[center][link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/album32/aaa.jpg[/link][/center]

Hi Folks!

Falls ihr mal wieder ein paar Günzburgbilder ansehen wollt...

Vie leG rüße
Andreas

...guckt hier


ThomaS
09.08.2002, 12:24

Oldtimer - Hallo Katharina !


Re: [B]Mal wieder Günzburg-Bilder[/link] von friccius am 09. August 2002 12:08:29:

[center][link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/album33/adb.jpg[/link][/center]

Ich bin immer wieder fasziniert von den diversen Oldtimern, die im LEGOLAND zu bewundern sind. Von diesen Modellen scheint es auch Bauanleitungen zu geben, da es die Oldtimer in vielen Farbvariationen in einigen Parks zu bewundern gibt. SHOP@HOME ist ja anscheinend auf der Suche nach reproduzierbaren Modellen um sie in ihre Angebotspalette aufzunehmen. M.E. wäre eine solche Oldtimerserie eine wunderbare Alternative zur Neuauflage vergangener Sets. Solche Modelle würden das geschaffene Niveau einer "Sopwith Camel" oder eines "Red Baron" hervorragend fortsetzen.
Entwicklungsarbeit und/oder großer Aufwand für Bauanleitungen braucht nicht mehr betrieben werden - eine ideale Baureihe für S@H !

Mf Gruß,
ThomaS





El Caracho
09.08.2002, 15:16

100prozentige Zustimmung!


Re: [B]Oldtimer - Hallo Katharina ![/link] von ThomaS am 09. August 2002 12:24:09:

Bitte Bitte LEGO

bringt doch als so eine Art Wiederbelebung der Model Team Reihe ein paar Fahrzeuge aus dem Miniland als Set heraus!

Die Oldtimer, die Super Sever / Morgan Roadster, die Rennwagen, Motorräder, Hotrods und Dragster der Silverstone-Rennstrecke in Billund oder sogar ein paar LKWs (Betonmixer, Müllabfuhr ...)

Oder auch die ganz normalen PKWs wie z.B. den Smart, den Audi TT, die Ente, den neuen/alten Käfer ... alles super Modelle, die im Miniland zu finden sind.

Vermutlich gibt es da Lizenzprobleme, aber z.B. bei dem Audi TT ist ja eh eine Zusammenarbeit in Günzburg vorhanden, da sollte doch ein TT als Modell durchaus drin sein!

Und wenn der Markenname nicht auf der Verpackung steht, auch egal, Hauptsache es erscheinen Modelle, die den tollen Autos im Miniland einigermaßen entsprechen.

(Nachbauen kann man sie ja nicht, da diese Modelle (im Gegensatz zu der aktuellen Produktpalette) noch aus "richtigen" Legosteinen bestehen, und bei LEGO kleine Platten und Steine als Bulk-Ware nicht in ausreichender Vielfalt (bis gar nicht) zu beziehen sind.

Andreas

Wie wäre es mit einer großen (organisierten) Unterschriften/eMail Aktion, um LEGO (direct) dazu zu überreden, ein paar der Miniland-Modelle als Set herauszubringen?



Peer
09.08.2002, 15:20

100prozentige Zustimmung auch vion meiner Seite! (ohne Text)


Re: [B]100prozentige Zustimmung![/link] von El Caracho am 09. August 2002 15:16:00:




Sven M. Hein (smhLTEC)
09.08.2002, 15:43

100% Zustimmung natürlich auch von mir!


Re: [B]100prozentige Zustimmung auch vion meiner Seite! (ohne Text)[/link] von Peer am 09. August 2002 15:20:31:

Büdde, büdde!

-Sven


Oliver
09.08.2002, 16:33

Ebenfalls ein Oldie...


Re: [B]Mal wieder Günzburg-Bilder[/link] von friccius am 09. August 2002 12:08:29:

...ist der Schlüsselanhänger!

LLL!

Oder sollte ich mich da täuschen?

Naja, wie auch immer, schön dass es ihn wieder gibt!

CiaOliver


Gesamter Thread: