Walton
20.09.2012, 08:17

Treppengeländer

Moin!
Hat jemand einen Tip wie ich an die Treppe 7x4x6 Element 4279270 ein schönes Geläander Bauen könnte?

Gruß

Walton



Krischan76
20.09.2012, 09:12

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Editiert von
Krischan76
20.09.2012, 09:13

Re: Treppengeländer

Moin,

vllt. ist ja diese Richtung was für dich, müsstest es allerdings auf deine Bedürfnisse umkonstruieren ...: http://www.brickshelf.com.../gallery.cgi?i=1097376

Viel Glück weiterhin


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


Maik-David
20.09.2012, 15:49

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Treppengeländer

Hallöchen Walton,

leider haben wir keine Superdetailfoto

[image]





ABER schau Dir die Bilder der Burg2006 mal genau an, vielleicht hilft Dir das weiter.
[link]http://www.mabidati.de/gebäude.htm[/link]

Viele Grüße und

I a F

Maik & David


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Thomas52xxx
20.09.2012, 18:55

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Treppengeländer

Ich finde die Treppe in 4w schon reichlich schmal. Daher habe ich die Treppe durch eine "Sockelleiste" verbreitert. Das Geländer ist starrer Schlauch, den es in verschiedenen Längen und Farben gibt.

[image]


Mist, Fliesen 1x1 in Dark Tan gibt es nicht.

[image]


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: