steini
08.08.2002, 21:36

Santa Fe Waggons und Constellation


Waggonset I bereits lieferbar, Waggonset II zum vorbestellen. Also 200 EURO für alle 5 Waggonns (das waren immerhin mal fast 400 DM !!!!) ist ganz schön saftig. Ich werde mir da noch einige Monate Zeit lassen, denn so doll sehen die ja nicht aus.

Constellation klingt ja fast wie ein Schnäppchen, demnächst für knapp 65 Euro lieferbar. Da werd ich wohl eher "zuschlagen"

Schönen Abend noch

Steini



Jim Knopf
08.08.2002, 21:57

Constellation


Re: [B]Santa Fe Waggons und Constellation[/link] von steini am 08. August 2002 21:36:21:

Hallo Steini,

>Constellation klingt ja fast wie ein Schnäppchen, demnächst für knapp 65 Euro lieferbar.

Was heißt den hier demnächt? In der Artikelbeschreibung bei S@H steht oben: Coming in 2003 ,unten steht: coming soon
Was ist denn nun richtig?

Lassen wir uns überraschen.

Grüße,
Andreas [link]http://people.freenet.de/Jim-Knopf/jimknopf.jpg[/link]



El Caracho
09.08.2002, 15:22

Laut Telefonauskunft ab Ende September und nicht erst 2003 (ohne Text)


Re: [B]Constellation[/link] von Jim Knopf am 08. August 2002 21:57:29:




Gesamter Thread: