Ben®
07.08.2002, 16:53

Falls wer den Mann mit der 1000steine-Allergie treffen möchte...;-)

Jojo
07.08.2002, 16:59

Re: Falls wer den Mann mit der 1000steine-Allergie treffen möchte...;-)


Re: [B]Falls wer den Mann mit der 1000steine-Allergie treffen möchte...[/link] von Ben® am 07. August 2002 16:53:09:

Hallo!

Muß ich dann die ganze Zeit Englisch mit dem reden?

Tschüß
Jojo[center][/center]



friccius
08.08.2002, 09:51

Re: Falls wer den Mann mit der 1000steine-Allergie treffen möchte...;-)


Re: [B]Re: Falls wer den Mann mit der 1000steine-Allergie treffen möchte...[/link] von Jojo am 07. August 2002 16:59:18:

Hi Jojo!

>Hallo!
>Muß ich dann die ganze Zeit Englisch mit dem reden?

Versuch es doch auf originøl Legoländisch. :-)

>Tschüß
>Jojo[center][/center]

Vie leG rüße
Andreas

P.S.: Mailt ihm doch mal den Link zu 1000steine. Vielleicht hat er den ja noch nicht gefunden.



kaepten.blaubaer
08.08.2002, 11:25

Re: Falls wer den Mann mit der 1000steine-Allergie treffen möchte...;-)


Re: [B]Re: Falls wer den Mann mit der 1000steine-Allergie treffen möchte...[/link] von friccius am 08. August 2002 09:51:40:

>Vie leG rüße
>Andreas
>P.S.: Mailt ihm doch mal den Link zu 1000steine. Vielleicht hat er den ja noch nicht gefunden.

Hallo Andreas,

der Herr Lehner kennt 1000steine sehr wohl, wie ein Blick auf seine Home Page zeigt.

Horst Lehners Website war übrigens Diejenige, die mich vor ca 2 1/2 Jahren auf das Thema LEGO aufmerksam machte und damit ist er quasi mitschuldig an meiner Infektion mit dem Lego-Kauf-Virus.

Gruß Volker

http://horst-lehner.mausnet.de/lego/index.htm