TweeK
25.03.2012, 00:07

Probleme mit dem LDD 4.2

Guten Abend liebe Leute.
Ich habe mir vor ein paar Tagen den LDD 4.2 runtergeladen und dieser sagt mir beim Start, dass er sich nicht mit dem Server verbinden kann.
D.h. ich kann meine MOC´s nicht hochladen und auch keine neuen Teile runterladen!
Ich habe schon an meiner firewall alle Einstellungen getätigt, aber es passiert nichts!

Und ein weiteres Problem ist, ich suche nach Eisenbahnrädern und einem Motor. Ich baue gerade eine Lok und habe keine Räder. Also die ganz normalen Räder wie sie jeder zug hat! Kann mir da bitte jemand helfen?

Vielen Dank schonmal.

Mfg Dennis



Legolars67
25.03.2012, 09:03

Als Antwort auf den Beitrag von TweeK

Re: Probleme mit dem LDD 4.2

Hallo Dennis,

die Teileabfrage bei Programmstart geht momentan nicht. Liegt - glaube ich - nicht an uns.
Unter Extended (schwarzer Karteireiter) ins Suchefeld "Train" eingeben und du findest die kleinen Räder.
Wenn du "Toghjul" (keine Ahnung, ist vielleicht dänisch) eingibst findest du die Großen.

Bis bald
Lars



Gesamter Thread: