boecki1
05.08.2002, 09:59

Alte Lego(?) Figur


Hallo,

habe mehrere Figuren, die alle bei meinem alten Lego lagen (Lego mit Schlitz etc.). Nun sind jedoch diese Polizeifiguren ohne Aufdruck, d.h. es steht nicht Lego drunter. Ich habe jedoch auch einige "Verkehrsinseln" dabei, da wiederrum steht Lego drunter. Bei den eingescannten Baupläne etc. unter brickshelf.com habe ich bis ins Jahr 1956 nix gefunden. Weiß jemand mehr ? Es sind auch noch "Bierkästen" dabei. Es muß alles aus der Zeit stammen, aus der die ersten "Legoautos", daher der rote Essolaster etc. stammen.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.


Edit

Ralf(moin99)
05.08.2002, 13:09

Bild gespeichert :-) (ohne Text)


Re: [B]Re: Alte Lego(?) Figur[/link] von Thekla am 05. August 2002 13:03:41:




Beat Felber
05.08.2002, 16:50

Sammlerkatalog


Re: [B]RE: [/link] von ThomaS am 05. August 2002 16:37:02:

Hallo ThomaS

>habe Band 2 des Sammlerkataloges vor mir liegen

Habe die Diskussion mit Interesse verfolgt. Bis jetzt habe ich noch nie von den oben erwaehnten Artikeln gehoert. Deshalb auch meine Bitte: Koenntest Du etwas mehr ueber diesen Sammlerkatalog schreiben? Mich wuerde zum Beispiel die Bezugsquelle interessieren, der Preis und der inhaltliche Umfang.
Schon mal besten Dank fuer Deine Antwort.

Gruesse (immer noch aus dem Baltikum)

Beat


Gesamter Thread: