Dominik
04.08.2002, 12:12

Eisenbahn frage!


hallo zusammen
kann mir einer eine liste geben was es alles von 12 volt und 9 volt alles gab !
das wäre sehr nett von euch danke!
will mir nämlich eine eisnbahn zu legen !

Gruss Dominik


HoMa
04.08.2002, 12:45

Link für Dich


Re: [B]Eisenbahn frage![/link] von Dominik am 04. August 2002 12:12:23:

[center][link]http://www.home.fh-karlsruhe.de/~maho0013/bricks/pic_engines/01_all.jpg[/link][/center]

>hallo zusammen
>kann mir einer eine liste geben was es alles von 12 volt und 9 volt alles gab !

Auf Lugnet kann man nach Themen suchen:

Alles zum Thema Eisenbahn

Alles zum Thema 12 V

Alles zum Thema 9 V

Dann wünsche ich einen dicken Geldbeutel und viel Geduld! Wenn Du eine zweite 7750 finden solltest, kannste ja an mich denken

Oder Du baust, wie ich selber, das ist unter Umständen billiger und macht definitiv viel mehr Spass ...

1000grüße
HoMa


Meine Heimseite mit Eigenbauten


KAPA
04.08.2002, 12:48

Guckst Du hier...


Re: [B]Eisenbahn frage![/link] von Dominik am 04. August 2002 12:12:23:

...sind allerdings auch die 4.5V Sachen dabei. 12V startet ab Seite 4, 9V irgendwann danach.

Frohes Stöbern,

KAPA

http://guide.lugnet.com/set/?qc=lego/system/trains


Dominik
04.08.2002, 14:46

Re: hast du auch sammlerpreise ?


Re: [B]Link für Dich [/link] von HoMa am 04. August 2002 12:45:00:

>>hallo zusammen
>>kann mir einer eine liste geben was es alles von 12 volt und 9 volt alles gab !
und noch eine frage dazu!
hat jemand auch die sammlerpreise von diesen sets?
auf 1000.steine die sind keine preise von eisnbahn drin!

gruss Dominik


Gesamter Thread: