Jojo
04.08.2002, 03:41

Gibt es braune Zahnräder? Oder schwarze?


Hallo!

Und wenn ja: Wo?

Danke!
Jojo[center][/center]


eastpole
04.08.2002, 08:08

Re: Gibt es braune Zahnräder? Oder schwarze?


Re: [B]Gibt es braune Zahnräder? Oder schwarze?[/link] von Jojo am 04. August 2002 03:41:48:

>Hallo!
>Und wenn ja: Wo?
>Danke!
>Jojo[center][/center]

Hi Jojo,

ich weiß das es die Zahnradkrone (Teile# 3650a) in schwarz gibt! Aus welchem Set weiß ich leider nicht, muß ein sehr altes sein.

Von braunen Zahnrädern hab ich noch nichts gehört, vielleicht bei Bionicle? Da soll es auch schon weiße geben,
Gruß
Klaus


Hümpfch
04.08.2002, 10:55

Surf-Tip zu Technikzahnrädern


Re: [B]Gibt es braune Zahnräder? Oder schwarze?[/link] von Jojo am 04. August 2002 03:41:48:

Tach!
Hier eine Übersicht der Technikzahnräder.
Angegeben ist jeweils das erste Set, wo das betreffende Teil in der jeweiligen Farbe erschienen ist.
Ronald

Technikzahnräder


Jojo
04.08.2002, 22:59

Re: Gibt es braune Zahnräder? Oder schwarze?


Re: [B]Re: Gibt es braune Zahnräder? Oder schwarze?[/link] von eastpole am 04. August 2002 08:08:40:

Hallo!

ich weiß das es die Zahnradkrone (Teile# 3650a) in schwarz gibt! Aus welchem Set weiß ich leider nicht, muß ein sehr altes sein.

Danke. Stimmt, so eins habe ich sogar.

Von braunen Zahnrädern hab ich noch nichts gehört, vielleicht bei Bionicle? Da soll es auch schon weiße geben

Genau darauf gründete sich meine Hoffnung :-) Und bei den RoboRaiders gibt es ja auch seltsam gefärbte Technic-Teile.

Tschüß
Jojo[center][/center]


mqm-power
05.08.2002, 08:34

Re: Gibt es braune Zahnräder? Oder schwarze?


Re: [B]Gibt es braune Zahnräder? Oder schwarze?[/link] von Jojo am 04. August 2002 03:41:48:

Hallo Jojo,

Ich habe das Set 8001 Starwars technik und dort sind 2 tan-farbige
Zahnräder.

Es besteht imo die Möglichkeit, daß in set 8007 oder 8010 schwarze Zahnräder sind.

Da ich diese Sets nicht habe, kann ich das nicht genau beantworten, aber vielleicht ja jemand anders.


Gruß Markus


Gesamter Thread: