Rollingbricks
31.07.2002, 08:40

Neuer LEGO-Katalog


LLL

gestern habe ich bei Karstadt in Göttingen ein Exemplar des neuen Katalogs erhalten.

Die Nudelkiste mit anderem Inhalt wird im Herbst wieder erhältlich sein zu rund 40 Euro.

Spannend wird der Katalog erst auf der fast letzten Seite, wo "für nur kurze Zeit" alte Klassiker angeboten werden. Darunter das Fort, was sich offensichtlich im Internet nicht so toll verkauft, was? Und auch ein Belville Set mit Pferdchen - immerhin eine feine Sache für kleine Mädels. Aber der Preis...

Bei der Eisenbahn hat sich nichts getan. Ich muß mal vergleichen, aber die Weichen scheinen teurer geworden zu sein. 35 !!!! Euro! Merken die es eigentlich noch? Für das Geld kann man sich ja bald Spur 1 Schienen/Weichen kaufen, die gibt es auch in allen möglichen Kurvenradien. Vielleicht doch mal eine Lok in Spur 1 bauen? Juckt mich schon in den Fingern...

Mein Tipp: Der gelbe Technic Kranwagen. Hoffen wir mal, dass der irgendwo im Angebot abzugreifen ist.

Also wird dieses Jahr wieder mal ein ganz preiswertes LEGO-Jahr!

Und noch eine Bitte an das LEGO-Produktmanagement. Macht die Kataloge doch nicht so grell - man kann vor sinnloser Bilderflut die winzigen Produktabbildungen gar nicht erkennen.

Dirk

Rollingbricks


CarWag
31.07.2002, 10:56

Scans? (ohne Text)


Re: [B]Neuer LEGO-Katalog[/link] von Rollingbricks am 31. Juli 2002 08:40:40:




Rollingbricks
31.07.2002, 11:18

Guckst du hier


Re: [B]Scans? (ohne Text)[/link] von CarWag am 31. Juli 2002 10:56:17:

Hallo Commander CarWag!

Sorry, der Katalog ist superdick. Und doch nichts drin.

Die Bilder ohnehin zu klein, so dass man schon im Katalog nichts erkennen kann, was also soll man in einem Scan sehen...

Dirk


Das ist mein Favorit - guckts du hier


CarWag
31.07.2002, 11:21

M'Kay (ohne Text)


Re: [B]Guckst du hier[/link] von Rollingbricks am 31. Juli 2002 11:18:30:




Crazy-Chris
31.07.2002, 19:55

Klassiker im Internet - wo ?


Re: [B]Neuer LEGO-Katalog[/link] von Rollingbricks am 31. Juli 2002 08:40:40:

wo im Internet finde ich die von dir erwähnten Klassiker ?


http://www.carrera160.de


Rollingbricks
01.08.2002, 09:06

Re: Klassiker im Internet - wo ?


Re: [B]Klassiker im Internet - wo ?[/link] von Crazy-Chris am 31. Juli 2002 19:55:09:

>wo im Internet finde ich die von dir erwähnten Klassiker ?

Im aktuellen LEGO Katalog auf der vor-vorletzten Seite.
Im Internet noch nicht.
Dirk


Gesamter Thread: