friccius
30.07.2002, 22:23

@Jojo: Öhm sagte ich schon...(Vorsicht 540 KB GIF) (ohne Text)





friccius
30.07.2002, 22:30

Re: @Jojo: Jetzt aber! Sch... Returntaste. (Vorsicht 540 KB GIF)


Re: [B]@Jojo: Öhm sagte ich schon...(Vorsicht 540 KB GIF) (ohne Text)[/link] von friccius am 30. Juli 2002 22:23:46:

Hi Jojo!

Da muß ich doch nochmal an unser Fachgesimpel im Chat anknüpfen. Öhm, eigentlich wollte ich ja nur sagen:
[center]

Gewonnen



[/center]


Aber sei nicht traurig. Man sieht sich ja bekanntlich immer zweimal im Leben. In dieser Saison allerdings noch mindestens zweimal. Das nächste Mal am 9.8.

Vie leG rüße
Andreas


[center]


[link]http://www.andreashaase.net/bilder/Lego/Hertha_jubel.gif[/link]
[/center]


Jojo
30.07.2002, 22:39

Re: @Jojo: Jetzt aber!


Re: [B]Re: @Jojo: Jetzt aber! Sch... Returntaste. (Vorsicht 540 KB GIF) [/link] von friccius am 30. Juli 2002 22:30:50:

Hallo Andreas!

Es ist also genau so eingetroffen, wie wir es vorher besprochen hatten :-)

Aber sei nicht traurig. Man sieht sich ja bekanntlich immer zweimal im Leben. In dieser Saison allerdings noch mindestens zweimal.

Ebend. Hertha gewinnt gegen Schalke den Liga-Pokal, dafür wird Borussia wieder Meister. So ist jedem gedient.

Tschüß
Jojo
[center][link]http://www.chutspe.de/meister.gif[/link][/center]



Oliver
31.07.2002, 13:58

Coole Animation!


Re: [B]Re: @Jojo: Jetzt aber! [/link] von Jojo am 30. Juli 2002 22:39:08:

Hi Andreas.

Womit hast Du Animation gemacht?

Vielleicht Freeware?

CiaOliver


mqm-power
31.07.2002, 17:42

Re: Coole Animation!


Re: [B]Re: Coole Animation![/link] von friccius am 31. Juli 2002 15:22:54:

>Trotzdem ich mit Stativ gearbeitet habe, ist mir das ganze doch noch etwas verrutscht.

Hallo,
mein Vater und ich hatten mal ein Super8-Film gedreht in dem sich das Haus aus Set 6365 selbstständig aufbaute.

Zusätzlich zum Stativ, hatten wir die Grundplatte auf einem Brett mit Holzleiem festgeklebt. So konnte der Bausatz nicht verwackeln. (Holzleim (normales Ponal) ist wasserlöslich und kann rückstandsfrei von Lego abgelöst werden.)

Grüße Markus.



Ursus fortunaticus
01.08.2002, 08:53

Re: Coole Animation!


Re: [B]Re: Coole Animation![/link] von friccius am 31. Juli 2002 20:54:52:

Aber beim nächsten Mal wird alles anders.
>Vie leG rüße
>Andreas

Lieber Andreas!


Beim nächsten Mal in ROTweiß? ETSV Fortuna Glückstadt, ja?

M.a



Gesamter Thread: