Carlegler
29.07.2002, 17:25

Teilefrage


[center][link]http://www.bricklink.com/P/2/4287.gif[/link][/center]

Hi at all,

nach diesem Teil in sandfarben habe ich schon mal vor ein paar Tagen gefragt, und als Antwort erhalten mit dem Hinweis nach Bricklink, den gibt es nicht. Jetzt taucht ein! Stein dort auf. Gibt es die Steine jetzt aus irgend einem neuen Set? Wer weiß mehr? Danke schon mal im voraus.

Gruß Wolfgang

Hier die BrickLink Seite


Jan.K
29.07.2002, 20:13

der Typ hat jede Menge unbekannter Farb/Form-Kombinationen im Shop...


Re: [B]Teilefrage[/link] von Carlegler am 29. Juli 2002 17:25:45:

...wahrscheinlich irgendeine hilfreiche Hand in einer Produktionsstätte oder ein Windsor-Abräumer.
Jedenfalls sprechen auch die Preise in seinem Shop dafür,
dass er die Steine auf besonderem Wege erhalten hat.

Gruß,
Jan

>Hi at all,
>nach diesem Teil in sandfarben habe ich schon mal vor ein paar Tagen gefragt, und als Antwort erhalten mit dem Hinweis nach Bricklink, den gibt es nicht. Jetzt taucht ein! Stein dort auf. Gibt es die Steine jetzt aus irgend einem neuen Set? Wer weiß mehr? Danke schon mal im voraus.
>Gruß Wolfgang


Der komplette Shop


Heiner
29.07.2002, 20:45

Jaja, schippt aber nur Usah-Ounlü. Hatte schon mal vor Wochen jefracht...


Re: [B]der Typ hat jede Menge unbekannter Farb/Form-Kombinationen im Shop...[/link] von Jan.K am 29. Juli 2002 20:13:08:

..woher der die Steine hat, z.B. 33°-Ecke in GRAU! Jibbs jar nich.


Gesamter Thread: