M:A
29.07.2002, 09:55

:bmp


LLL!


Ich wollte Euch eine Teilefrage stellen, aber das Rumpelstilzchen akzeptiert keine .bmp files.

Was meint es damit?


Ich habe gestern etwas gescannt, u a einen weißen 45 Dacheiner mit Telefon-Aufklebär. Ob der wohl echt ist oder selbstgemacht?


Neuer scanner, da geht's zwar schneller, aber es passiert sowat.

M.a


Edit

Pudie®
29.07.2002, 13:28

wg. Dateigrösse


Re: [B]Re: :bmp[/link] von CarWag am 29. Juli 2002 11:25:21:

Hallo,
Kannst Du bitte dein Monströses .JPG am Ende Deiner Postings auch bitte etwas schrumpfen ?
Du zwingst die Leute, die sich für Deine Postings interessieren jedesmal zum Download von überflüssigen 16 KByte.
Danke und Gruss
Frank



CarWag
29.07.2002, 13:50

Ist das nicht nach einmaligem Anschauen im Windows-Cache? (ohne Text)


Re: [B]wg. Dateigrösse[/link] von Pudie® am 29. Juli 2002 13:28:12:




die LGP
29.07.2002, 15:52

Re: Ist das nicht nach einmaligem Anschauen im Windows-Cache? (ohne Text)


Re: [B]Ist das nicht nach einmaligem Anschauen im Windows-Cache? (ohne Text)[/link] von CarWag am 29. Juli 2002 13:50:49:

Ich muss mir aber doch nicht meinen Cache mit solchen Unnötigkeiten füllen - Ladezeit und Speicherplatz der anderen nicht über Gebühr zu strapazieren ist auch eine Art von Höflichkeit.

Tin@


kaepten.blaubaer
29.07.2002, 23:06

Schau doch mal hier hin..


Re: [B]wg. Dateigrösse[/link] von Pudie® am 29. Juli 2002 13:28:12:

... mein lieber Pudie,

[link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/hb.jpg[/link]

das Heinerle bringt es sogar 25261 Byte und dazu hören wir nur ein Schweigen von Dir.

Es wundert sich

Volker


Gesamter Thread: