Sascha M.
28.07.2002, 11:07

Frage zu Hattersheim


Hallo Leute,
ich hätte mal ein paar Fragen zu Hattersheim '02.
1. Darf jeder kommen auch nur zum gucken?
2. Kostet's Eintritt?
3. Darf man Bilder machen, um das eine oder andere vielleicht nachzubauen oder für Problemlösungen an eigenen Modellen?
Leg Godt
Sascha M.


Edit

friccius
28.07.2002, 12:09

Sagte ich doch schon :-) (ohne Text)


Re: [B]Antwort zu Hattersheim[/link] von JuergenL am 28. Juli 2002 12:08:12:




die LGP
28.07.2002, 18:09

Re: Frage zu Hattersheim


Re: [B]Re: Frage zu Hattersheim[/link] von friccius am 28. Juli 2002 12:07:38:

>>2. Kostet's Eintritt?

Nicht wirklich - allerdings gehört es zum guten Ton etwas zum Buffet beizusteuern; die Buffetplanung selber kommt irgendwann im Herbst (Kaviar war letztes Jahr a weng knapp)

Tin@

die Seite zum Treffen


Rosa Violetta Co
29.07.2002, 09:02

Re: Frage zu Hattersheim


Re: [B]Re: Frage zu Hattersheim[/link] von friccius am 28. Juli 2002 20:35:36:

>Hi Tin@!
>Spricht sich das jetzt Tinett?
>>>>2. Kostet's Eintritt?
>>Nicht wirklich - allerdings gehört es zum guten Ton etwas zum Buffet beizusteuern; die Buffetplanung selber kommt irgendwann im Herbst (Kaviar war letztes Jahr a weng knapp)
>Sorry, das vergaß ich im Eifer des Gefechts doch glatt zu erwähnen.
>>Tin@
>Vie leG rüße
>Andreas

Liebe Tinetta, Lieber Andreas!

Willkommen im Klub!

Eisbärigst grüßen


Netta, Rosa u Violetta


die LGP
29.07.2002, 09:09

Re: Frage zu Hattersheim


Re: [B]Re: Frage zu Hattersheim[/link] von friccius am 28. Juli 2002 20:35:36:

Ich nenne so ungefähr 3 Nicks im WWW mein eigen: Minerva, Tin@ und hier ganz speziell noch LGP - da komm ich alsemol dorschenannner

Tin@MinervaLGPTina


Gesamter Thread: