Lulu
28.07.2002, 10:58

An alle LEGO-Mindstorms Exploration Mars habenden!!!


Hi!!!
Ich habe gestern bei Karstadt das expansion Set "Exploration Mars" zu einem Günstigen Preis erstanden! Leider waren schon die "siegel" geöffnet! Nun ein paar Fragen dazu, denn ich bin mir nicht sicher, ob das Set vollstädig ist!

Der inhalt meines Sets:
1. 4 Legotüten(eine Kleine mit gummies)
2. 2 Lange kabel
3. 6 Reifen
4. Unter der Plastikschachtel: 4x 6x16 Platten, 2x Legotechnicstangen 1x16, 4x Ständer
5. Eine doppel CD-Rom

WAS fehlt?! Ich glaube auf jeden Fall die "constructopedia"!
Was ist mit den "9 CHALLENGES MIT ANLEITUNG" die außen auf dem Set vermerkt sind?

Für Hilfe wäre ich dankabar

Ciao Lulu!!!


Edit

Lulu
28.07.2002, 13:36

Danke!!! (ohne Text)


Re: [B]Re: An alle LEGO-Mindstorms Exploration Mars habenden!!![/link] von Bowie am 28. Juli 2002 13:35:41:




Gesamter Thread: