mqm-power
26.07.2002, 11:25

Entschädigung für den 11. Mai


Hallo Leute,

mit Erstauen habe ich heute Post aus dem Legoland erhalten.

Dort bedauern sie den nicht reibungslosen Ablauf am 11.Mai und die langen Wartezeiten wegen der Menschenmassen.

Als Entschädigung habe ich FREIKARTEN!!!!!!! erhalten für die Saison 2002.

Was mir nicht ganz klar ist, woher sie meine Adresse haben.
Ich vermute von dem Fragebogen, den ich abgegeben habe. Aber egal.

So nun muß ich mal sehen, wann und wie ich nun wieder zu meinen Schwiegereltern nach Günzburg komme.


Grüße Markus.





Edit

21 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

azrael
29.07.2002, 09:59

Re: Vorschlag


Re: [B]Vorschlag[/link] von CarWag am 26. Juli 2002 12:48:47:

Hallo!

Erstmal auch von mir verspäteten Dank an René, Katharine und wer sonst noch so für diese Aktion verantwortlich ist.

Ansonsten fände ich einen erneutet "gemeinsamen" Besuch eigentlich ganz gut. Und wenn´s auch nur mit einem Teil der Leute ist, weil sich dann doch zwei Termine ergeben sollten o.ä. Unter anderem auch, da ich am 11.05. das eigentliche Treffen verpasst habe.

Gruß

Peer


Sven M. Hein (smhLTEC)
30.07.2002, 12:04

Re: Gab's die Freikarten füe Alle ... ?


Re: [B]Gab's die Freikarten füe Alle ... ?[/link] von El Caracho am 30. Juli 2002 11:50:34:

Hallo El Caracho,

Ich habe noch eine Freikarte übrig. Wenn du sie geschenkt möchtest, schick' 'ne Mail an sm.heinonline@freenet.de .

Morgen geht's nach Günzburg :-]]
-Sven



Frei nachkartender Bär
30.07.2002, 12:42

Re: Gab's die Freikarten füe Alle ... ?


Re: [B]Gab's die Freikarten füe Alle ... ?[/link] von El Caracho am 30. Juli 2002 11:50:34:

>... oder wurden nur ein paar Entschädigungskarten für den 11. Mai zufällig per Losentscheid unter allen Besuchern verteilt?
>Mir hat der freundliche Postbote nämlich bis heute noch keine solche Karte zugestellt ... :-(
>Andreas
Lieber Andreas!

Meine ist inzwischen bei meiner Mutter eingetroffen.

Es ist äußerst, alleräußerstens unwahrscheinlich, daß ich noch mal 700 km daranhänge.

Viele GRüsse

M:A



azrael
31.07.2002, 19:31

Re: Gab's die Freikarten füe Alle ... ?


Re: [B]Gab's die Freikarten füe Alle ... ?[/link] von El Caracho am 30. Juli 2002 11:50:34:

>... oder wurden nur ein paar Entschädigungskarten für den 11. Mai zufällig per Losentscheid unter allen Besuchern verteilt?
>Mir hat der freundliche Postbote nämlich bis heute noch keine solche Karte zugestellt ... :-(

Also ich habe auch zwei bekommen, entsprechend meiner damaligen Bestellung. Weiß aber noch nicht, wann und mit wem ich hinfahre...

Gruß

Peer



Navigation
01.08.2002, 16:16

Re: Gab's die Freikarten füe Alle ... ?


Re: [B]Gab's die Freikarten füe Alle ... ?[/link] von El Caracho am 30. Juli 2002 11:50:34:

>... oder wurden nur ein paar Entschädigungskarten für den 11. Mai zufällig per Losentscheid unter allen Besuchern verteilt?
>Mir hat der freundliche Postbote nämlich bis heute noch keine solche Karte zugestellt ... :-(
>Andreas

Hallo Andreas,

da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, tut mir leid. Die Karte ist an einen Nachnamensvetter von Dir gegangen. Ich habe gerade gemailt, ob er sie Dir nachschicken kann, wenn er sich nicht meldet, bekommst Du von meinen überzähligen eine, die habe ich zum Glück auch alle getauscht bekommen :-)

Wer also eh zum Legoland fährt und mir einen kleinen Gefallen tun möchte, kann seine Karten auch bei mir kaufen: 20,02 pro Erwachsener und 17,05 pro Kind (13 bzw. 2 Karten habe ich noch), das ist der Preis, den ich bei LEGO auch bezahlt habe.

Viele GRüße, René



El Caracho
01.08.2002, 19:26

Re: Gab's die Freikarten für Alle ... ?


Re: [B]Re: Gab's die Freikarten füe Alle ... ?[/link] von Navigation am 01. August 2002 16:16:20:

Aso ...

... alles klar ... also Abwarten ist angesagt ...

Mein Nachbar (mit dem ich auch gemeinsam am Eröffnungstag da war) hatte seine Freikarte nämlich schon vor ca. einer Woche bekommen, das hatte mich nachdenklich gestimmt ...

Mal sehen, ob mein Nachnamensvetter mir die Karte zukommen läßt ...

Auf jeden Fall schon mal ein Dank im Voraus für die Aufklärung dieses Falles ... :-)

Gruß

Andreas


Gesamter Thread: