Nom
26.07.2002, 14:20

Ebay LEGO Kategorien ändern!


Moin LLL,

Eure Unterstützung wäre toll:

immer wieder nervt es mich, daß die Kategorien bei ebay unlogisch sind. Drum schrub ich neulich eine mail, ob man das denn nicht ändern könnte, ungefähr so:

- Duplo
- Basic
- Modellautos 1:87
- System / Legoland
. |
. | mit folgenden Unterkategorien
. |
. |- Burg / Castle
. |- Eisenbahn
. |- Harry Potter
. |- Life on Mars
. |- Piraten
. |- Racers
. |- Raumfahrt <-- fehlt noch!
. |- Stadt / City
. |- Star Wars
. |- Studios
. |- Wild West

- Technic
- Mindstorms
- Bionicle
- Baupläne & Literatur
- Kataloge & Prospekte
- Kiloware & Einzelsteine
- Sonstige

Tatsächlich erhielt ich schon zwei Tage später eine Bestätigung, man würde sich das mal angucken und gegebenenfalls ändern.

NUN die Bitte an Euch: Wenn Ihr das ähnlich seht, schickt doch auch eine mail an

vorschlaege@ebay.de

mit dem oben genannten Kategoriebaum. Ebay scheint monatlich updates daran zu machen.
Und wenn Ihr das NICHT ähnlich seht, wäre doch eine kleine Diskussion ganz schön.

Grüße,

-Norman


Edit

Sascha M.
26.07.2002, 17:03

Re: Ebay LEGO Kategorien ändern!


Re: [B]Re: Ebay LEGO Kategorien ändern![/link] von Sascha am 26. Juli 2002 14:24:39:

>Hi !
>
>Und die DUPLO Eisenbahnen als Unterkategorie zu DUPLO. Die stören nämlich gewaltig beim Stöbern !
>
>Ciao Sascha
Hallo,
wenn sich die Leute dran halten super Idee.
Manchmal frage ich mich ob so mancher Verkäufer überhaupt weiss was er da macht, oder was suchen 2kg Kolbenhirse bei der Legokiloware.
MfG
Sascha M.


zany®
27.07.2002, 11:40

Re: I agree - dto. !!! (ohne Text)


Re: [B]I agree[/link] von Pudie® am 27. Juli 2002 07:09:40:




Obärguru
27.07.2002, 12:02

ABS ins Auktionsforum (ohne Text)


Re: [B]Re: I agree - dto. !!! (ohne Text)[/link] von zany® am 27. Juli 2002 11:40:54:




Ärmel
27.07.2002, 18:30

MIT !!! (ohne Text)


Re: [B]I agree[/link] von Pudie® am 27. Juli 2002 07:09:40:




Gesamter Thread: