Erik2000
19.09.2012, 13:34

Sportwagen

Hallo
Ich brauche für meine Villa noch einen Sportwagen und wollte fragen ob ihr Anleitungen für einen Sportwagen in Minifigurengröße habt???
Gruß Erik



MTM
19.09.2012, 14:09

Als Antwort auf den Beitrag von Erik2000

+1Re: Sportwagen

Ach Erik, du schon wieder,

Sportwagen sind in letzter Zeit viele vorgestellt wurden, allerdings ohne Anleitungen, weil sich die meisten nicht die Mühe machen, eine Anleitung zu erstellen (oder hast du für dein Kraftwerk schon eine Anleitung?!).

Da hilft nur abgucken und selber Ideen haben (bla bla, hatten wir aber alles schon sooo oft).

Oder du guckst, was LEGO selbst gebaut hat, dafür gibt es Anleitungen:

Sportwagen

Oder falls es morgen doch ein Pickup-Truck sein soll:

Pickup

Gruß Micha



freakwave gefällt das


Tan
19.09.2012, 14:15

Als Antwort auf den Beitrag von Erik2000

Re: Sportwagen

Hallo,

bitte gehe jetzt spielen: http://creator.lego.com/d...ions/5867%20group.aspx

Gruß
Björn tan



Farnheim
19.09.2012, 14:25

Als Antwort auf den Beitrag von Erik2000

+1Re: Sportwagen

Mein lieber Erik,
auch wenn es etwas Arbeit bedeutet, aber Du kannst für Deine Recherche sicherlich auch mal das restliche Internet mit einbeziehen:

hier mal auf die schnelle gegurgelt

oder

Sportwagen auf Brickshelf

und die einschlägigen MOC-Seiten ansurfen. Allerdings ist hier mehr oder weniger bautechnisches Grundwissen Voraussetzung.

Bekommen wir denn auch mal was von Deinen Anfragen zu sehen?

Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


AirTrip2010 gefällt das


MTM
19.09.2012, 14:31

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

ich helf dir mal

Gegurgelt passiert da nix, aber hier ist der richtige Link:

Neugurgelung

und noch ein wichtiger Link, den ich gerne in solchen Momenten gebe.

MTM



Farnheim
19.09.2012, 14:36

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+1Bedank, aber nu helf auch ich Dir ma ;-)

Google ist Dein Freund



[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


throja gefällt das


Erik2000
19.09.2012, 14:45

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Re: Sportwagen

Hallo
Ist der aus 5867 in Minifigurengröße???



MTM
19.09.2012, 15:20

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Mist. Wie konnte das passieren? (ohne Link) (ohne Text)



Heather
19.09.2012, 15:38

Als Antwort auf den Beitrag von Erik2000

Re: Sportwagen

Ist der aus 5867 in Minifigurengröße???


Oh-oh, lieber Erik, Du hast aber auch ein Talent, die Geduld anderer Menschen auf die Probe zu stellen.

Versuche doch bitte einfach mal, selbst eine Antwort zu finden, beispielsweise hier würde das Zählen der Studs helfen! Damit hättest Du doch schon mal einen entscheidenden Hinweis zur Größe, findest Du nicht?

Viele Grüße
Erika



Gesamter Thread: