Ben®
26.07.2002, 12:08

Tusch! Und Rumms-TaTa!


[center][link]http://www.pave.demon.nl/orangeband/images/Dsc220701003.jpg[/link][/center]

[center] Sehenswert, oder?[/center]

Pauls Seite...


Oliver
26.07.2002, 16:18

Yes indeed!


Re: [B]Tusch! Und Rumms-TaTa![/link] von Ben® am 26. Juli 2002 12:08:42:

[center][link]http://www.pave.demon.nl/orangeband/images/Dsc09092.jpg[/link][/center]

Hi Ben, LLL!

Die Jungs und Mädels machen auch ohne Hut prima Musik.

Nur muss man sich die Musik halt Denken.

Bläser, Trommeln und ein paar Flöten!!

Klingt meistens richtig gut. Kann mich da an eine Kapelle erinnern, die hier beim diesjährigen Schützenfest aufgespielt hat, die waren klasse. Lediglich Bläser und Trommeln, WOW!!

Wer sich für zeitgenössiche elektronische Musik interessiert, der folge unterem Link. :-)

CiaOliver



Olivgrau online


Gesamter Thread: