Jean-Marc Détraz
19.07.2002, 05:41

mehr 1592 Versionnen


Hallo Deutsche Freunde, AFOLs!

Jetzt habe ich noch 2 andere Versionnen of the 1592:

http://www.brickshelf.com...in/gallery.cgi?f=21655

und die Zweite by ARLEN (mein 8 Jahre alt Sohn):
http://www.brickshelf.com...in/gallery.cgi?f=21657

Informieren Sie mich bitte, was Sie denken

MFG aus Kanada,

JM


http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=21655


Edit

Körpi
19.07.2002, 09:04

Große Arctic Modelle ? Bitte hier, bitte gleich:


Re: [B]Re: mehr 1592 Versionnen[/link] von Eisbär am 19. Juli 2002 08:57:01:

>Da fällt mich.auch auf, daß ich noch mehr von den großen Arctic-Modellen brauche. Falls die also mal reduziert auftauchen, denkt an mich.a

Hallo Micha,
im Globus hier in der Nähe gab es den Mobilen Vorposten dessen Nummer mir just entfallen ist mehrmals für € 18,-
Ich könnte einen Abstecher hin machen, und mal nachsehen, ob noch welche da sind. Allerdings gibt's die Dinger auch beim Shop@Home als Web-Specials für € 20,-
Die große Basis 6575 habe ich teuer bezahlen müssen, weil selten. Aber vielleicht hilft der Günzburg Lagerverkauf weiter, da beide Sets unlängst aus dem Katalog gefallen sind...

Norman
Arctic bitte nur in ABS sonst wird mir kalt


Jean-Marc Détraz (legomotive)
25.07.2002, 18:27

Re: Die Ideen sterben nicht aus


Re: [B]Die Ideen sterben nicht aus[/link] von MF-Eddie am 19. Juli 2002 14:43:40:

Vielen Dank MF-Eddie,

Ich have mindestens 10 mehrere Ideen aber keine Zeit...
Diese 2 grosse Platten sind im 70gste Jahren im USA verkauft.
TRU glaube ich haben diese Platten verkauft.
Es ist so schwer solche Platten zu finden aber ich war sehr glücklich.
Es würde so toll 4 Platten haben um eine tolle Zentrum zu machen.

Die Platte sind 50X50 und auf je Knopf Lego geschreiben
Hier ist eine bessere Foto:
http://www.brickshelf.com...in/gallery.cgi?f=17925

Ich hoffe dass meine Erkärungen gut sind.

MFG aus Kanada, JM



>hallo,
>sehr schön beide Variationen. Die Idee mit den Big-Figs finde ich echt total klasse.
>Wo gibt es eigentlich diese großen grünen Platten ???
>mfg
>MF-Eddie



friccius
25.07.2002, 21:39

Große Platten 50x50


Re: [B]Vielen Dank[/link] von MF-Eddie am 25. Juli 2002 19:26:05:

Hallo Jean-Marc und MF-Eddie,

die Platten sollte es auch in Deutschland in den 70ern gegeben haben. Zumindest in grau, da ich eine solche aus meiner Kindheit noch in meinen Beständen habe und ich keine Verwandschaft in Übersee habe. Ich meine mich auch daran erinnern zu können, daß damals auf der Papphülle der Platte auch eine grüne abgebildet war.

Vie leG rüße
Andreas


Gesamter Thread: