wupperingo
25.07.2002, 17:41

noch mal oxi clean


hallo leute
ich habe gestern in ca 20l wasser (lauwarm) eine kleine kelle von diesem zeug eingestreut und dann die extrem verschmutzten sachen wie straßenplatten mit gekrakel und weiße dachsteine und vier weiße dachecken (die ich eigendlich in den müll schmeißen wollte )nach zwei std konnte ich die sachen abspühlen und mit einer handbürste die platten nachreiben alles super sauber
die vier dachsteine sehen aus .....fast wie neu die oberfläche ist wie bei neuen steinen und das lego ist auch nicht angegriffen

für mich kann ich nur sagen der test war erfolgreich und mit 1kg komme ich ewig aus da nur ganz wenig dort reinkommt
ich bin gerne bereit etwas von euch zu testen

gruß wupperingo


Meine HP


Mathias
25.07.2002, 19:47

(ungetestete) preiswerte Alternative zu oxi clean


Re: [B]noch mal oxi clean[/link] von wupperingo am 25. Juli 2002 17:41:44:

Moin,

schon 'mal jemand hiermit gewaschen...

 b) kein Proweiß da habe.


bis die Tage...
  Mathias


Nom
26.07.2002, 09:15

Besten Dank für Versuch und Info! (ohne Text)


Re: [B]noch mal oxi clean[/link] von wupperingo am 25. Juli 2002 17:41:44:




Gesamter Thread: