wupperingo
24.07.2002, 20:10

stark verschmutzte legosachen fast wie neu


[center][link]http://www.wupperingo.de/bilder/test/laraheart.gif[/link][/center]

hallo zusammen
ich hatte es ja nicht geglaubt aber meine platten sind super sauber geworden und meine weißen dachsteine sind wieder schnee weiß

die platten waren mit filsstift und kugelschreiber versaut und das problem mit weiß kennen wir ja
ich hatte aus interesse mir bei QVC für 29 euro OXI CLEAN bestellt
(1KG) das ergebnis war so erstaunlich das ich dieses gerne an euch weiter gebe
corega tabs waren schon nicht schlecht aber kommt nicht an oxi clean dran

gruß wupperingo


meine hp


Nom
25.07.2002, 10:32

Und der Glanz?


Re: [B]stark verschmutzte legosachen fast wie neu [/link] von wupperingo am 24. Juli 2002 20:10:37:

Hallo Ingo,

Schneeweiß ist ja schon mal toll. Aber was ist mit der Oberfläche? Ich hab' gehört, das bei so'ner Reinigungsbehandlung der Glanz doch sehr leidet. (Oder waren die Teile eh' schon stumpf?)

29 EUR ist ja man auch nicht gerade wenig. Wie weit kommt man (und frau natürlich) denn mit so'm Kilo?

Gruß,

-Norman




EE
25.07.2002, 14:27

Re: Oh Mann,


Re: [B]stark verschmutzte legosachen fast wie neu [/link] von wupperingo am 24. Juli 2002 20:10:37:

diesen ganzen Schmutz, der geht doch nie raus!

Doch, durch die Kraft des Sauerstoffes! Sehen Sie!

DAS IST JA PHANTASTISCH!!!!!

und hier noch besser: Orange Glue für alles....


hab ich mir übrigens auch schon überlegt, ob das Zeuchs bei LEGo hilft, aber die Werbung ist wirklich zu schlimm und der Preis zu hoch.


Gesamter Thread: