friccius
16.07.2002, 12:18

Gab´s da nicht mal eine Ankündigung für alle...


...die am 11.5.2002 in Günzburg waren? Hab ich da was verpaßt oder hat sich LEGO dazu nicht weiter geäußert?

Vorneugierdefastzerplatzend
Andreas


wupperingo
16.07.2002, 18:37

Re: Gab´s da nicht mal eine Ankündigung für alle...


Re: [B]Gab´s da nicht mal eine Ankündigung für alle...[/link] von friccius am 16. Juli 2002 12:18:41:

da ist immer noch nicht´s geschehen
und ich denke das da auch nicht´s mehr kommt
reden können wir alle handeln ist bei lego eher ein wort wo sie noch nicht sicher sind wie sie es umsetzen können
denke gerrade an die kisten voll mit lego alle farben - formen -größen in günzburg --- gerne hätte ich da reingegriffen (mit erlaubnis von lego natürlich ) :-)
aber man soll die hoffnung ja nicht aufgeben

gruß an alle euer
wupperingo
PS da fällt mir ein ich habe ja den film noch nicht bearbeitet


>...die am 11.5.2002 in Günzburg waren? Hab ich da was verpaßt oder hat sich LEGO dazu nicht weiter geäußert?
>Vorneugierdefastzerplatzend
>Andreas


meine HP


Navigation
17.07.2002, 10:34

Re: Gab´s da nicht mal eine Ankündigung für alle...


Re: [B]Gab´s da nicht mal eine Ankündigung für alle...[/link] von friccius am 16. Juli 2002 12:18:41:

Hallo Andreas,

>...die am 11.5.2002 in Günzburg waren? Hab ich da was verpaßt oder hat sich LEGO dazu nicht weiter geäußert?
>Vorneugierdefastzerplatzend
>Andreas

leider zweiteres. Vom 11.5. ist geblieben:

Die (scheinbar leere) Ankündigung von Freikarten für alle, die am 11.5. im LEGOLAND waren, als "Entschädigung" für die zumeist nicht funktionierenden Fahrgeschäfte.

Daraus resultierend knapp 150 Adressen, die ich auf Anfrage an das LEGOLAND weitergeleitet habe (wohl leider grundlos), damit man von dort die besagten Ersatzkarten verschicken kann.

179,00 Euro Briefporto (zum Verschicken der Karten vom 11.5.), die ich LEGO nach Absprache in Rechnung gestellt habe, die meinem Kundenkonto bei S@H aber immer noch nicht gutgeschrieben wurden.

294,36 Euro für 13 Erwachsenenkarten und 2 Kinderkarten vom 11.5., die zwar von den Bestellern zurückgeschickt, aber trotzdem von mir bei LEGO bezahlt wurden. Ich hätte eigentlich gedacht, dass es nicht zuviel verlangt ist, diese Karten einfach gegen gülige Karten einzutauschen, damit ich sie noch an den Mann / die Frau bringen kann. Ich möchte ja nichtmal das Geld zurück.

57,09 Euro von Burkhard Welte aus 85..., die er mir noch für seine Karten vom 11.5. schuldet.

40,04 Euro von Martin Schröder aus NL, die er mir noch für seine Karten vom 11.5. schuldet.

So, brauche ich dahingehend wenigstens nicht mehr rumdrucksen.

Viele GRüße, René


Ben®
17.07.2002, 11:45

Na prima - wer sich engagiert hat schon verloren.....


Re: [B]Re: Gab´s da nicht mal eine Ankündigung für alle...[/link] von Navigation am 17. Juli 2002 10:34:04:

179,00 Euro
294,36 Euro
57,09 Euro
40,04 Euro

Summe: 570,49 Eur
(oder gute 1100 DM in alter Währung)


Hallo René,

das ist aber wirklich eine ärgerliche Geschichte. Nicht nur, daß das alles mit dem mißglückten Auftakt um die Kartenverteilung und den daraus folgenden Mißstimmungen begann....
Dann hattest Du die Arbeit mit Formularerstellung und Versand der Karten. Und nun ist zum Schluß also auch noch ein wirklich schmerzhafter Betrag als Schuldenberg übrig geblieben.

Sowas ermutigt einen wirklich nicht, auch mal irgendwo karitativ selbst die Initiative zu ergreifen: wer sowas macht, setzt sich schnell der Gefahr aus, als Buhmann dazustehen, wenn was schiefgeht und dann bleibt man auch noch auf den Kosten sitzen. :-(

Ich hoffe, das renkt sich zumindest noch für einen Teil der Beträge wieder ein.

Mitfühlende Grüße,

[link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/vitae/sign4ben.gif[/link]



Katharina Sutch - LEGO DIRECT
22.07.2002, 17:04

Re: Gab´s da nicht mal eine Ankündigung für alle...


Re: [B]Re: Gab´s da nicht mal eine Ankündigung für alle...[/link] von Navigation am 17. Juli 2002 10:34:04:

@ RENE & JuergenL

Es werden heute Abend (also sollte morgen das Guthaben erscheinen) € 179 auf deinen (Renes) Shop at Home konto gutgeschieben (ich muss checken ob es nicht schon dort ist nur nicht aktiviert!) - SORRY!! Ich habe dieses Posting nie gesehen und du hast mir auch kein Email darueber geschrieben!! Wenn es solche Probleme gibt bitte direct an mich!

LEGOLAND - sobald ich was hoere gebe ich Dir/Euch bescheid.

katharina



Gesamter Thread: