Rollingbricks
21.07.2002, 19:54

Ein neuer Güterwagen G10 in weiß


[center][link]http://www.ozbricks.net/rollingbricks/g10w01.jpg[/link][/center]

LLL

vor meinem Urlaub war er schon in Arbeit. Doch heute erst ist er fertiggeworden. Noch ein G10 ohne Bremserhäuschen und in weiß.

Alles anzuschauen auf meiner Homepage. Wie ihr bereits wisst, ist meine Homepage auf Ozbricks umgezogen:

http://www.ozbricks.net/rollingbricks/intro.html

Übrigens gibt es morgen bei Extra die neue Creator-Box mit violetten und orangen Steinen für 12.98 Euro.

Gruß
Dirk




Rollingbricks


friccius
21.07.2002, 20:48

Re: Ein neuer Güterwagen G10 in weiß


Re: [B]Ein neuer Güterwagen G10 in weiß[/link] von Rollingbricks am 21. Juli 2002 19:54:09:

Hi Dirk!

Nicht schlecht das Wägelchen. Nur an den Stirnseiten gefällt mir das Dach nicht. Das darf beim G10 nicht bis auf die Seiten heruntergezogen werden, sondern muß quasi wie eine gebogene Platte aussehen. Vielleicht einfach mal die "Dachfüllung" an der Stirnseite weglassen und dort die Waggonwand weiter hochziehen.

Vie leG rüße
Andreas




Rollingbricks
22.07.2002, 09:36

Re: Ein neuer Güterwagen G10 in weiß


Re: [B]Re: Ein neuer Güterwagen G10 in weiß[/link] von friccius am 21. Juli 2002 20:48:04:

Hallo Andreas,

wird gleich heute abend geändert!
Danke für den Hinweis!

Dirk

Hi Dirk!
>Nicht schlecht das Wägelchen. Nur an den Stirnseiten gefällt mir das Dach nicht. Das darf beim G10 nicht bis auf die Seiten heruntergezogen werden, sondern muß quasi wie eine gebogene Platte aussehen. Vielleicht einfach mal die "Dachfüllung" an der Stirnseite weglassen und dort die Waggonwand weiter hochziehen.
>Vie leG rüße
>Andreas


Rollingbricks


Gesamter Thread: