ThomaS
20.07.2002, 20:12

Brickfest Q&A


Hallo zusammen,

Larry hat auf Lugnet fleissig das Q&A vom Brickfest mitgetippt,
nichts wirklich neues aber ein paar Interessante Sachen gibt's dort zu erfahren:

- LEGO hat NICHT von jedem produzierten Set eins im Archiv, sondern musste in vielen Fällen diese Sets im Bedarfsfall über andere Quellen 'besorgen'
- das Design der neuen Anhänger für den SANTA FE kommt von James Mathis
- es wird ernsthaft überlegt alte Modelle in neuen Farbkombinationen aufzulegen


hier das komplette Q&A:
http://news.lugnet.com/events/brickfest/?n=972

Brickfest Q&A


High Commander
20.07.2002, 21:00

Ne zweigeteilte Sache, aber sicherlich zu begrüßen


Re: [B]Brickfest Q&A[/link] von ThomaS am 20. Juli 2002 20:12:11:

Hi.

Alte Sets neu aufzulegen spricht zwar nicht gerade für Ideenreichtum bei TLC, aber dennoch gefällt mir die Idee, denn besser gut nachgemacht als schlecht neugebioniclet. Alte Super-Cars oder Model Team -Sets in neuen Farben hätten durchaus ihren Reiz, aber auch das ist nicht wirklich so das Ideal, denn das kann man auch selbst. (nen schwarzen Aber noch besser wäre es, mehr Fan-MOCs als offizielle Sets zu releasen, die übertreffen nämlich in Sachen Konstruktion und Originalität die Lego-Sets sehr sehr oft.

Insgesamt sehe ich das ganze etwas zweigeteilt. Umgefärbte 5580, bald als neue Sets? Wozu, die hab ich mir doch auch so schon gebaut:

[link]http://www.legomausoleum.de/eigenbauten/transporter.jpg[/link]

Naja, der Schritt ist vielleicht nicht gerade perfekt, aber er geht in die richtige Richtung. Weg von Galidor & Co.

= High Commander =

meine Homepage


Gesamter Thread: