Karl-Heinz
20.07.2002, 09:46

Micha, arbeitest Du hier ??


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/savatheaggie/atoll/atolllibrary.jpg[/link][/center]

Welche Bücher sind denn das :-))
Gruß
Karl-Heinz


M.a
20.07.2002, 11:56

Re: Micha, arbeitest Du hier ??


Re: [B]Micha, arbeitest Du hier ??[/link] von Karl-Heinz am 20. Juli 2002 09:46:05:

>Welche Bücher sind denn das :-))
>Gruß
>Karl-Heinz
Lieber Karl-Heinz!

So ne Lego-Bibliothek wär ja nicht schlecht. Ich versuche, hier was draus zu machen, zur Zeit sind n paar Ritter ausgestellt.

In alten Zeiten wurden Bücher platzsparend noch mehr nach Göße bzw Höhe einsortiert, heutzutage nimmt man eher den Regenbogen als
Vorbild.



Die abgebildeten Bücher sehen aus wie riddarar-sögur: Altisländische Übersetzungen der mittelalterlichen Minnesängerliteratur. Erec und Iwein und so was.

Erbaulichte Grüße

Micha


Jojo
20.07.2002, 13:04

Re: Micha, arbeitest Du hier ??


Re: [B]Micha, arbeitest Du hier ??[/link] von Karl-Heinz am 20. Juli 2002 09:46:05:

Hallo!


Soweit ich das von hier aus beurteilen kann, handelt es sich bei dem offen auf dem Tisch liegenden Werk wohl um dadaistische Dididichtung.

T-T-T-T-T-T
schschschschsch
üÜüÜüÜüÜüÜüÜüÜü
(ß)(ß)(ß)(ß)(ß)(ß)(ß)(ß)(ß)
J
o
j
o
[center][/center]


Gesamter Thread: