Rollingbricks
18.07.2002, 15:17

Meine Günzburgbilder komplett online


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Rollingbricks/Homepage/rbinll.jpg[/link][/center]

LLL,

endlich ist es geschafft. Meine ganze Fotosammlung vom Voreröffnungstag habe ich in den Gallerien
Günzburg bis GünzburgX (röm. Zählweise) auf Brickshelf hochgeladen.

Achtung die Bilder sind ziemlich groß, den Kompressionsfaktor habe ich allerdings hochgesetzt, damit das Laden auch mit V.90 noch halbwegs akzeptabel ist. Ich hatte mich dazu entschieden die Bilder in der hohen Auflösung zu belassen, da es bereits genug gute Bilder in kleiner Auflösung im Netz gibt. Man aber so viel mehr Details erkennen kann. Also will ich kein Genöhle hören, warum das alles so groß sein muß. Wer also immer noch mit 14.4 surft sollte hier nicht draufklicken...

http://www.brickshelf.com...in/gallery.cgi?f=16411

Kann sein, dass die letzten beiden Ordner noch nicht public sind, seitdem Kevin, alle Bilder erstmal selbst betrachtet...

Gruß
Dirk

Grützburg Bilders


oli
19.07.2002, 10:05

Skulpturen-Hautfrabe in Günzburg?


Re: [B]Meine Günzburgbilder komplett online[/link] von Rollingbricks am 18. Juli 2002 15:17:34:

[center][link]http://www.1000steine.de/myimages/usr/usergallery/ach.jpg[/link][/center]

Hallo,

die Gesichtsfarbe sieht mir nicht ganz nach "tan"/"sandfarben" aus. Weiß jemand von Euch in Günzburggewesenen, ob es sich hier mal wieder um einen Sonderfarbton handelt, oder ob es nur durch das Foto so wirkt?


..oli


Gesamter Thread: