steini
17.07.2002, 12:37

Endlich nach fast 3 Wochen ist meine Galerie auf brickshelf wieder


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/steini/station/199.gif[/link][/center]

wens interessiert, hier gibts die aktuellen Bilder vom Bahnhof ...

Steini


Bahnhofsgalerie


BM
17.07.2002, 13:14

Re: Endlich nach fast 3 Wochen ist meine Galerie auf brickshelf wieder


Re: [B]Endlich nach fast 3 Wochen ist meine Galerie auf brickshelf wieder [/link] von steini am 17. Juli 2002 12:37:19:

Na, is doch klar, warum die Zensur so lange gedauert hat.

Wer weiß, was für Gesindel sich auf Bahnhofstoiletten so rumdrückt.

Frag mal die beiden hier: [link]http://www.brickshelf.com/gallery/steini/station/199.gif[/link]
Oder auf Treppen, genua.

Von Bibliothekstoiletten ganz zu schweigen: die eine oder andere Nadel gibbs da schon mal.

Und DU hast doch sicher auch länger als ein.,z wei Nachmittage dadran gebaut?

Und wieso auffem Fu▬ß5boden?
So ne Ubahn gehørt doch dadrunter?

Und wonach sortierst Du die Steine?
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/steini/station/200.jpg[/link]


Und dies runde silbärne Dings im Hintergrund:[link]http://www.brickshelf.com/gallery/steini/station/abahnhof20020301.jpg[/link] gehørt das zum Milchsammelbummelzug?


most impressive, indeed= saftiger Eindruck, imTestament

Viele GrüßE

Belij Medved