Jojo
16.07.2002, 15:49

Re: Lucky Luke MOC -- Der Mann der schneller zieht als sein Schatten...


Re: [B]Re: Lucky Luke MOC -- Der Mann der schneller zieht als sein Schatten...[/link] von seeraeuberjenny am 16. Juli 2002 15:24:48:

Ahoi!

mir als einem alten Lucky Luke Fan gefällt der Kopf schon ganz gewaltig

Yep.

der politisch korrekte Grashalm ist allerdings zu unförmig und gehört für mich, Zensur hin oder her, unbedingt durch eine (comicgemäß etwas krumme) Fluppe ersetzt.

Ich gehe mit Dir konform, daß der Grashalm (Ja Mensch! Grashalme haben auch Gefühle und wollen nicht gerupft werden! Laßt Grashalme leben!) durch eine Zarette substituiert werden sollte. Lucky Luke ist der einzige real existierende Mensch auf Erden, der durch eine Zichte wirklich an Coolness gewinnt.

Allerdings ist Lukes Glimmstengel (mir gehen bald sie Synonyme aus) durchaus NICHT comicmäßig etwas krumm. Auch nicht sehr krumm. Wie Du Dich in Band 44 auf Seite 5 überzeugen kannst, verfügt Lucky Luke über die Fertigkeit, seine ...äh... halt Zigarette mit einer Hand (links, wiewohl er Rechtshänder ist) zu einem akurat zylinderförmigen Körper zu rollen.

Wer dies nicht kann und somit eine comicmäßig etwas krumme Tabakrolle fabriziert, erfährst Du auf der selben Seite.

Wann kommen die Daltons?

Früher oder später, allerdings kommen sie unvermeidlich.

Tschüß
Jojo[center]

Q
16.07.2002, 23:17

Re: Lucky Luke MOC -- Der Mann der schneller zieht als sein Schatten...


Re: [B]Re: Lucky Luke MOC -- Der Mann der schneller zieht als sein Schatten...[/link] von seeraeuberjenny am 16. Juli 2002 15:24:48:

Moin Moin,

der Grashalm ist auch comicgemäß. Bin mir zwar nicht sicher ab Welchem Band er auf Gras umgestiegen ist, alle neuern Bände sind mit Gras. Wenn es jemanden interessiert, sehe ich nachher mal nach in welchem Band zuletzt geraucht wurde.

Im übrigen trinkt er ja auch kein Bier mehr sondern Coca-Cola, nicht Pepsi oder eins von den anderen Getränken die sich cola nennen.
Wobei dem Lucky Luke Fan natürlich sofort der neuere Band einfällt, in dem er doch wieder ein Bier trinkt.

Christian

>Hey Oli,
>mir als einem alten Lucky Luke Fan gefällt der Kopf schon ganz gewaltig - der Gesichtsausdruck ist gut geworden, die Schmalzlocke ebenfalls... der politisch korrekte Grashalm ist allerdings zu unförmig und gehört für mich, Zensur hin oder her, unbedingt durch eine (comicgemäß etwas krumme) Fluppe ersetzt.
>Wann kommen die Daltons?
>I'm a poor, lonesome cowboy,
>Bine



Bäraucht
17.07.2002, 08:36

Re: Lucky Luke MOC -- Der Mann der schneller zieht als sein Schatten...


Re: [B]Re: Lucky Luke MOC -- Der Mann der schneller zieht als sein Schatten...[/link] von Jojo am 16. Juli 2002 15:49:23:

(mir gehen bald sie Synonyme aus)

smøg, fag, swag, "fädig geschnittener Tabak in röhrenförmiger Papierhülse", smoke, coffin nail, cancer stick, filthy weed, fragrant weed


Hattu kein Wørterbüchlein?


Smøg [smäu'] is für Legoländer obligatorisch.

M.a



Pirat
17.07.2002, 09:33

Re: Lucky Luke MOC -- Der Mann der schneller zieht als sein Schatten...


Re: [B]Re: Lucky Luke MOC -- Der Mann der schneller zieht als sein Schatten...[/link] von seeraeuberjenny am 16. Juli 2002 15:24:48:

>>I'm a poor, lonesome cowboy,
>Bine

Hey Bine!


Wasn losn? Dan auf ABSwegen?

Und, bitte, ein klærendes Wørtchen zur Metamorphose von:

[link]A:1.jpg[/link]

bzw: [link]http://www.1000steine.de/users/brickset/minifigs/pir-04.jpg[/link]

zu:

[link]http://www.1000steine.de/users/brickset/minifigs/ww-09.jpg[/link]

Verwunderte GrüßE

M.a


Navigation
17.07.2002, 10:04

OT: Diskettenlaufwerksgeräusch (Re: Lucky Luke MOC )


Re: [B]Re: Lucky Luke MOC -- Der Mann der schneller zieht als sein Schatten...[/link] von Pirat am 17. Juli 2002 09:33:44:

Hallo Micha,

>[link]A:1.jpg[/link]

erschrick' mich doch nicht so, wann habe ich dieses Geräusch zum letzten Mal gehört...

Viele GRüße, René


Hochladebär
17.07.2002, 10:21

Re: OT: Diskettenlaufwerksgeräusch (Re: Lucky Luke MOC )


Re: [B]OT: Diskettenlaufwerksgeräusch (Re: Lucky Luke MOC )[/link] von Navigation am 17. Juli 2002 10:04:38:

>Hallo Micha,
>>[link]A:1.jpg[/link]
>erschrick' mich doch nicht so, wann habe ich dieses Geräusch zum letzten Mal gehört...
>Viele GRüße, René

Lieber René!

Is mich.alles zu technisch heute morgen.

Ich versuche mehrfach, n paar Bilderlis in die unser galeerie zu kriegen, mitunter bricht es von alleine ab, dann klickt es mal wieder in a:, dann ist Ruhe. ich hätte ja nie gedacht, daß dies Bild shcon zu sehen sei, be der Zeile: < img src="A:1.jpg" >

Immerhin hat das Rumpelstilzchen noch nicht den totalen blackout gekriegt...

Muß ich die erst auf D: tun oder so?

"Männer und Technik!"

ich bin usnchuldig: weder noch, siehe hier:
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Micha/IceBear/michais.jpg[/link]

Eisbärigst
M.a