mixabit
15.07.2002, 14:00

Meine Homepage ist online


Nachdem nun 690 Dateien hochgeladen sind, ist sie online.
Feel free to visit www.virtuelle-city.de

Grüße

Maximilian

Virtual City


Edit

mixabit
15.07.2002, 14:38

Rechtfertigung


Re: [B]Zumindest unter Netscape ist es nicht frei von Tücke...[/link] von Ben® am 15. Juli 2002 14:23:11:

Damit es keine Missverständnisse gibt:
Diese Fehlermeldung erscheint dann, wenn der Top-Frame nicht geladen wurde. Die Setie wechselt dann auch automatisch zu diesem.
Dass die Meldung beim Laden erscheint, leigt daran, dass die Puretec-Server nicht DEFAULT.HTML sonder INDEX.HTML als startseite sehen (vor ein paar montaen war das noch andrs!) Daher die Meldung. Werde demnächst versuchen, das problem zu umgehen.

Maxi

PS: Die Top-Frameseite wird gebraucht, um formulare etc. korrekt auszuführen


Lulu
15.07.2002, 15:52

Bei mir das gleiche... (ohne Text)


Re: [B]Fehler! die übergeordnete Frameseite wurde nicht gefunden. (ohne Text)[/link] von friccius am 15. Juli 2002 14:11:33:




friccius
15.07.2002, 20:11

Re: Zumindest unter Netscape ist es nicht frei von Tücke...


Re: [B]Zumindest unter Netscape ist es nicht frei von Tücke...[/link] von Ben® am 15. Juli 2002 14:23:11:

Hi Bitmischer!

>Hi Mixabit!
>Erst kam mir ein kleiner Fluch über die Lippen, aber dann war Netscape doch nicht abgestürzt und nach Wegklicken der Fehlermeldung klappt es dann auch alles prima und sieht vielversprechend aus. Das Brickgame gefällt mir besonders gut - schöne Spielerei!

Mir auch. Aber wo ist die High-Score-Liste?

>Weiterhin viel Erfolg und Spaß - sowie viele Besucher wünscht,
>Ben
>P.s.: einzige kleine Kritik: Bei Anrede an die Leser bleibe soch einhaitlich beim 'Du' statt ab und an das 'Sie' zu verwenden. Schließlich sollten doch alle Leser Lego-Fans sein und als solche das 'Duzen' bevorzugen....

Viel Erfolg mit deiner Seite
Andreas
>



legosternchen
16.07.2002, 15:29

Re: Zumindest unter Netscape ist es nicht frei von Tücke...


Re: [B]Re: Zumindest unter Netscape ist es nicht frei von Tücke...[/link] von friccius am 15. Juli 2002 20:11:51:


>Mir auch. Aber wo ist die High-Score-Liste?

Hier ?????

3374 punkte

Klasse Homepage weiter so. gruss jürgen


Gesamter Thread: