Dominik
14.07.2002, 20:33

übersetzung in deutsch!


hallo
ich bräuchte mal wieder euro künnste im übersetzen!
hier der text:
lego store display rabbit in excellent original condition . his arm moves and his head turns side to side . he measures over 3 feet high. this rare factory made display figure is mains power operated and comes complete with 240 v transformer, it will requirea 110 volt transformer for operation in hte us ,there are several smaller pieces of lego missing , but does not detract from the overall appearance of this great piece.please email with any questions, buyer pays shipping , please email for quote , he weighs over 9 kilos .see my other auctions for lots more early toys and collectibles . good luck and happy bidding

so das wahr der text:
freue mich schoon auf eure übersetzung

gruss dominik


El Lutzo
14.07.2002, 20:58

Re: übersetzung in deutsch!


Re: [B]übersetzung in deutsch![/link] von Dominik am 14. Juli 2002 20:33:51:

>hallo
>ich bräuchte mal wieder euro künnste im übersetzen!
>hier der text:
>lego store display rabbit in excellent original condition . his arm moves and his head turns side to side . he measures over 3 feet high. this rare factory made display figure is mains power operated and comes complete with 240 v transformer, it will requirea 110 volt transformer for operation in hte us ,there are several smaller pieces of lego missing , but does not detract from the overall appearance of this great piece.please email with any questions, buyer pays shipping , please email for quote , he weighs over 9 kilos .see my other auctions for lots more early toys and collectibles . good luck and happy bidding

In Etwa:

Lego Schaufensterdeko Hase in bestem Zustand (naja, siehe später)
Der Arm bewegt sich und der Kopf dreht sich hin und her.
3 Fuß hoch (ca 90 cm) Mit 240 V Anschluss (für Europa),
für USA wäre ein 110V noch erforderlich.
Einige kleine Teile fehlen, aber das stört den Gesamteindruck dieses
grossartigen Modell nicht. (Mindert aber den Preis, wie ich meine)
Käufer zahlt versand, schreib mir wegen der Kosten. wiegt über 9 Kilo.
Sehen Sie meine anderen Auktionen blablabla...

Ein Foto fände ich bei solchen Auktionen immer mehr als notwendig,
oder das Ding ist doch nicht so toll oder er kriegt kein Foto zustande.

Wie auch immer

Lutz
Adapter erforderlich


T.F.
14.07.2002, 21:25

Dafür würdest Du EUR 500 ausgeben? (ohne Text)


Re: [B]Re: übersetzung in deutsch![/link] von Dominik am 14. Juli 2002 21:20:14:




T.F.
14.07.2002, 22:33

Re: Dafür würdest Du EUR 500 ausgeben?


Re: [B]Re: Dafür würdest Du EUR 500 ausgeben?[/link] von Dominik am 14. Juli 2002 22:11:02:

>wieso 500 euro?

$299 Preis
plus Geldtransfergebühren
plus Porto (10kg ex Australien)
plus Zoll und EUSt.

Natürlich ist das nur eine grobe Schätzung.




Gesamter Thread: