Körpi
12.07.2002, 16:20

Na toll. Seit wann geht denn auch die Gallery-Search bei brickshelf nicht mehr ?


The requested URL was not found.
Tja, wird wohl nix mit obszönen Suchbegriffen.
Frage am Rande: Was finden denn unsere amerikanischen Freunde respektive der gute Kevin nicht obszön oder anstößig.
Eine 45er Magnum aus LEGO ?
Die ganzen Bionicle-Viecher ?

Solcherlei stößt mir nämlich an bzw. auf.

Norman


Ben®
12.07.2002, 16:31

Mein Favorit des schlechtesten Geschmacks ist immer noch das hier (nur ab 18J):


Re: [B]Na toll. Seit wann geht denn auch die Gallery-Search bei brickshelf nicht mehr ?[/link] von Körpi am 12. Juli 2002 16:20:46:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/sullis3/WWII-Brikwars/13-3_2_1_contact.jpg[/link][/center]

Shaun kann wirklich genial bauen, aber leider ist seine Themenwahl manchmal für meinen Geschmack etwas unglücklich....

Gruß

Ben

P.s.: Aber an SOWAS stört sich Kevin gar nicht.... Dagegen ist der Gebrauch (komplett) gelber Beine in Minifigs nicht zulässig, wie ich hörte.

Und dieses mit 'Toast' betitelte Werk hat es auch in sich...


Körpi
12.07.2002, 16:48

Ich fand Barbie unten ohne auch immer sehr aufregend...


Re: [B]Mein Favorit des schlechtesten Geschmacks ist immer noch das hier (nur ab 18J):[/link] von Ben® am 12. Juli 2002 16:31:49:

>Dagegen ist der Gebrauch (komplett) gelber Beine in Minifigs nicht zulässig, wie ich hörte.

Ist ja auch eine Sauerei. Das Gemächt einer Minifig. Pfui Deibel.
Nebenbei, Kevin: Viel Spaß beim Löschen aller Bilder mit Astronauten in gelbem Raumanzug.
Ach ja: Ab wann darf es denn bei uns nicht mehr "Minifig" heißen, weil das Jemand anrüchig findet ?

Norman
Die Welt ist krank


Navigation
13.07.2002, 15:31

Re: Mein Favorit des schlechtesten Geschmacks ist immer noch das hier (nur ab 18J):


Re: [B]Mein Favorit des schlechtesten Geschmacks ist immer noch das hier (nur ab 18J):[/link] von Ben® am 12. Juli 2002 16:31:49:

Hallihallo

Diese kürzlich "geprüft und für unbedenklich befundene" freigeschaltete Galerie ist ein Armutszeugnis für die Idee, BrickShelf kinderfreundlicher zu machen, die Kevin* angeblich mit der Moderation der Galerien verfolgt. Ich weiss leider nicht, wie weit die Diskussion bei LUGNET inzwischen fortgeschritten ist, ansonsten würde ich dort mit diesem Beispiel gerne nochmal ein wenig ins Wespennest pieksen.

Viele Grüße, René

*Es ist Kevins Seite und er macht die Regeln, das sollte man akzeptieren (und muss es, wenn man BrickShelf kostenlos nutzt), ich finde nur die Art und Weise, wie sie angewandt werden sehr unglücklich - zu unvorbereitet und zu inkonsequent.


BOOOH! (Ab 18, falls meine unmassgebliche Meinung eine Rolle spielen sollte)


Jojo
13.07.2002, 15:48

Re: Mein Favorit des schlechtesten Geschmacks


Re: [B]Re: Mein Favorit des schlechtesten Geschmacks ist immer noch das hier (nur ab 18J):[/link] von Navigation am 13. Juli 2002 15:31:30:

Hallo!

Ich weiss leider nicht, wie weit die Diskussion bei LUGNET inzwischen fortgeschritten ist, ansonsten würde ich dort mit diesem Beispiel gerne nochmal ein wenig ins Wespennest pieksen.

Den Wespennest-Effekt kannst Du vergessen. Ich schrob neulich anläßlich [dieses Threads] ein Posting in schlechtem Englisch, mit welchem ich sachte auf Gewalt als auch nicht so unbedingt kindgerechtes Sujet anspielte. Nämlich [hier]. Die Reaktion war wie erwartet { }.

*Es ist Kevins Seite und er macht die Regeln, das sollte man akzeptieren (und muss es, wenn man BrickShelf kostenlos nutzt)

Die Meinung eines gewissen Herrn dazu kennst Du ja. God bless you!

ich finde nur die Art und Weise, wie sie angewandt werden sehr unglücklich - zu unvorbereitet und zu inkonsequent.

Nach amerikanischen Wertemaßstäben sind sie wahrscheinlich sogar konsequent...

Tschüß
Jojo[center]

zany®
13.07.2002, 20:24

Re: Mein Favorit des schlechtesten Geschmacks


Re: [B]Re: Mein Favorit des schlechtesten Geschmacks[/link] von Jojo am 13. Juli 2002 15:48:39:

HI!

Den Wespennest-Effekt wirst Du erreichen, wenn Du das in Deinem Posting "kleingedruckte" in dem Zusammenhang mit auf Lugnet postest...

z.


oli
13.07.2002, 22:05

Oh ja! Ich hol schon mal das Popcorn. ;-) (ohne Text)


Re: [B]Re: Mein Favorit des schlechtesten Geschmacks[/link] von zany® am 13. Juli 2002 20:24:15:




Warnender Bär
15.07.2002, 10:57

Mein Favorit des schlechtesten Geschmacks: John Waters


Re: [B]Re: Mein Favorit des schlechtesten Geschmacks[/link] von Jojo am 13. Juli 2002 15:48:39:

Lieber
>Jojo[center]
>