fastfabi
08.09.2012, 17:07

+2Mein LRF der BF Essen

Hallo liebe 1000Steine Comunity.
Ich hatte gestern ein bischen langeweile gehabt und habe ein Video auf Youtube vom LRF gesehen sofort Habe es nachgebaut und hier ist es nun.
Hoffe euch gefällt das LRF.

[image]

[image]


[image]

[image]

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

antonius111 , AirTrip2010

Farnheim
18.09.2012, 16:54

Als Antwort auf den Beitrag von fastfabi

Re: Mein LRF der BF Essen

Hi Fabian,
das schaut nicht schlecht aus. Zumal ich die Gerätschaft auf fast täglich im Orignal zu Gesicht bekomme. Schön wäre ja, wenn der Patientenraum noch eine Einrichtung bekäme. Oder hast Du eine vorbereitet? Und was verbirgt sich hinter den Geräteräumen außer Dunkelheit?

Ich denke, auf dem Dach fehlt wohl der ein oder andere Lüfter. Vielleicht kannst Du dem Modell auch noch ein Details spendieren (z. B. Umfeldbeleuchtung, Martin-Horn-Anlage).

Vielleicht hilft das ja weiter:
Blick ins Innere
Dachansicht

Ansonsten, weiter so.

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Gesamter Thread: