Maxi
24.03.2012, 18:47

+13Fantasie-Alster

Hallo, hier ist wieder Maxi ich biin immer noch 8 Jahre alt.

Ich habe eine Fantasie-Alster gebaut. Es gibt auch noch eine echte Alster, die ist in Hamburg. Ich habe bilder dazu gemacht die jetzt kommmen.

So sieht die Alster aus. Auf dem Haus habe ich Legobuchstaben gebaut die Alster ergeben.

[image]



Hier sieht man die zwei Brücken und die Menschen, die was zu tun haben.

[image]



Da macht gerade der Polizist einen Streifengang.

[image]



Da hören Menschen zu, wie eine Chearleaderin und eine Sängerin singt.8)

[image]



Viele Grüße von Maxi



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

husky734 , LegoLars98 , shadow020498 , Heather , Intrues , Navigation , Kirk , siegen , Flogo , IronimusCaesar , Lukash10 , beerly , JuL (13 Mitglieder)

Matze2903
24.03.2012, 18:52

Als Antwort auf den Beitrag von Maxi

Fantasie-Alster

Hallo Maxi, ein schönes Moc hast Du da gebaut. Deine Alster gefällt mir sehr gut, auch die Farbwahl.
Die echte Alster kenne ich nicht, habe ich noch nie gesehen, ich weiß aber, das sie in HH ist.
Ist dein Vater auch hier im Forum aktiv? Wie ist denn sein Nickname hier?
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


LegoLars98
24.03.2012, 19:04

Als Antwort auf den Beitrag von Maxi

+1Re: Fantasie-Alster

Hallo maxi.
Das ist wieder ein sehr schönes Moc von dir geworden.

Grüße,
Lars



Erik2000 gefällt das


TigarC
24.03.2012, 20:43

Als Antwort auf den Beitrag von Maxi

Re: Fantasie-Alster

Hey
Gefällt mir wirklich.
Für deine Möglichkeiten (Steinemenge, Farbwahl etc.) wirklich sehr schön.
Ja wir wissen, daß hier im Forum das jemand ganz anders dargestellt hat, aber der hat auch eine andere Steinemenge "auf Lager" ;)

Mach weiter so 8)

Liebe Grüße
Harry


[image]


siegen
24.03.2012, 20:47

Als Antwort auf den Beitrag von Maxi

Re: Fantasie-Alster

Hallo Max,

das sieht wirklich wieder schön aus!

Viele Grüße,

Volker


Bibliotheksmensch und (L)egoist.

Übrigens: Ein hoher IQ sagt rein gar nichts über emotionale Intelligenz und soziale Kompetenz aus...


Cabrio
24.03.2012, 21:07

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Fantasie-Alster

Hallo,

Ich bin der Vater von Maxi.

Ich finde es gut, dass er seine Sachen, die er nach seinen eignen Vorstellungen baut hier veröffentlicht. Bei Fotografieren und beim Einstellen im Forum helfe ich ihm.

Ich denke er wird morgen gerne auf die Beiträge antworten.

Gruß

Martin


Stein Hanse - die nördlichste Lego User Group in Deutschland


Matze2903
24.03.2012, 21:14

Als Antwort auf den Beitrag von Cabrio

Editiert von
Matze2903
24.03.2012, 21:17

Re: Fantasie-Alster

Hallo martin, Maxi hat gestern unter deinem Konto geantwortet. Das war irgendwie komisch, aber so passt das. Seine Bauten und Foreneinträge sind (auch dank deiner Hilfe) total in Ordnung. Und es ist ja auch ein weiterer Ansporn, zu bauen, wenn man es auch irgendwo vorzeigen kann. Danke für die Erklärung. Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Cabrio
24.03.2012, 21:32

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
Cabrio
24.03.2012, 21:36

+2Re: Dank Niklas konnte ich es klarstellen

Ja, das stimmt. Es war Niklas aufgefallen. Dafür war ich ihm sehr dankbar. So konnte ich gestern noch eine Antwort reinstellen und es aufklären.

Übrigens finde ich es schade, dass Niklas gesperrt ist. Damit aber auch kein falscher Eindruck entsteht. Es ist natürlich richtig dass er gesperrt ist. Manche Beiträge von ihm fand ich sehr erfrischend. Natürlich hat er des öfteren deutlich über die Stränge geschlagen. Das Ziel muss aber sein, dass er lernt. Mir ist es halt lieber man kann mit Menschen "reden" und sie beeinflussen, als dass man keinen Kontakt und dadurch auch keine Einflussmöglichkeit hat.

Um es aber nochmal zu betonen. Die Sperrung ist konsequent und richtig. Gut ist, dass sie befristet ist.

Gruss Martin


Stein Hanse - die nördlichste Lego User Group in Deutschland


siegen , Keitane gefällt das


Maxi
25.03.2012, 16:51

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Fantasie-Alster

Hallo Matze,

schade, dass du nicht die echte Alster kennst. Ich habe mir Mühe gegeben sie so zu bauen. Mit der Farbwahl ist mir das garnicht aufgefallen.

Grüße von Maxi



Maxi
25.03.2012, 16:53

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars98

Re: Fantasie-Alster

Hallo Lars,

Danke, dass du meine Sachen toll findest.

Grüße von Maxi



Maxi
25.03.2012, 16:57

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Re: Fantasie-Alster

Hallo Harry,

Danke, dass es dir gefällt. Wenn ich noch mehr und andere Steine habe, kann ich noch mehr bauen.

Grüße von Maxi



Maxi
25.03.2012, 16:59

Als Antwort auf den Beitrag von siegen

Re: Fantasie-Alster

Hallo Volker,

Danke, dass es dir gefällt. Nächste Woche kommt wieder was neues von mir.;)

Grüße von Maxi



toterBaron
25.03.2012, 20:54

Als Antwort auf den Beitrag von Maxi

Re: Fantasie-Alster

Hi Maxi
Tolles Teil mal wieder.Ich mag die Bauart der Brücke.Die is cool.
Die Farbwahl find ich ganz in Ordnung.Ich kenn die echte Alster nicht so genau,sieht aber recht realischtisch aus dein MOC.
Freue mich auf das Nächste von dir.
Viele Grüße
Wolf



Gesamter Thread: