Jojo
09.07.2002, 15:42

Und noch ein Surftip für PIRATEN-Fans (und andere)


Hallo!

Denis Pouchain hat mal was Piratiges gebaut. Und wie ich finde, hat das Bauwerk und haben die Bilder irgendwie... wie sagt man's... Atmosphäre.

Schaut [hier]

Tschüß
Jojo[center][/center]

»»»» Oder einfach hier. »»»»


Æhøm
10.07.2002, 08:59

Echt Lego?


Re: [B]Und noch ein Surftip für PIRATEN-Fans (und andere)[/link] von Jojo am 09. Juli 2002 15:42:18:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Denix/LostTower/008.jpg[/link][/center]

>Hallo!
>Denis Pouchain hat mal was Piratiges gebaut. Und wie ich finde, hat das Bauwerk und haben die Bilder irgendwie... wie sagt man's... Atmosphäre.
>Schaut [hier]
>Tschüß
>Jojo[center][/center]

LLL!

Vor allem hat er seine Mannschaften und -Innen danach ausgewählt, ob sie Höhenangst haben. Anstatt Planke zu gehen, darf man mal runtergucken.

Abär was ist das weiße Quadrat neben der Tür?

Ein marsianischer Kolumbus? Voodoo-Zaubär?

Ist es übärhaupt Lego?

Diese Lego-Bau-Megalomanie scheint arg um sich zu greifen....

M*a




Aha
10.07.2002, 11:02

Re: Echt Lego?


Re: [B]Re: Echt Lego?[/link] von friccius am 10. Juli 2002 10:35:43:

>Hi mich.a!
>>LLL!
>>Vor allem hat er seine Mannschaften und -Innen danach ausgewählt, ob sie Höhenangst haben. Anstatt Planke zu gehen, darf man mal runtergucken.
>>Abär was ist das weiße Quadrat neben der Tür?
>>Ein marsianischer Kolumbus? Voodoo-Zaubär?
>>Ist es übärhaupt Lego?
>Das ist ein sogenanntes "Light-on-push-Element", kurz LOP-Element. :-)
>Es handelt sich bei diesem Teil, um ein Nicht-LEGO®-Teil. Allerdings, wie aus gut informierten Kreisen dieser Tage zu hören war, üBÄRlegt man sich auf jütischer Heide, ob man dieses Teil nicht aufnehmen soll, um damit eine neue Serie namens "homemaker" zu eröffnen. Die Teile dieser Serie erlauben es dann dem enthusiastischen LEGO®-Fan, sich sein Heim mit originalen LEGO®-Elementen zu erstellen. Die ideale und stilmäßig passende Hülle für jede LEGO®-Sammlung und jeden LEGO®-Fan also.

Lieber Andreas!

Wenn es also so ist, und Dein Legozimmer (Du hast diesen Umzug doch sicher nur und ausschließlich gemacht, damit Du endlich Dein eigenes..) noch nicht ganz renoviert( Hast Du etwa nicht Dein Legozimmer als Allererstes? -Allles, was SIe sagne, kann gegen Sie verwendet...:Nein; es geht nicht mit in die Bewertung wettbewerbärischer Legobauten ein...nur Dein Status als pleonastischer: "enthusiastischer LEGO®-Fan" mag gefährdet erscheinen) ist, dann hast Du sicher derlei LOP Elemente bäreits vorbestellt? Sind die denn auch mit Trafos versehen...wenn ich an so manches Exbäriment meiner Kindheit denke: 4,5 Volt Kabel innne Steckdose..)




>Wo hab ich doch gleich meinen Spickzettel? **verzettel**

Du sagst es!
>
>>Diese Lego-Bau-Megalomanie scheint arg um sich zu greifen....
>Nun ja, es gibt wohl noch Leute in diesem Forum, die den 2weiten Maßstab hochhalten.

Na, die werden dann ja in Zukunft inne Høhe bauen...

Merke: Länge läuft, Höhe fällt.


Alter Seebärenspruch, besonders beliebt vor dem Mast-Erklettern schwindeliger Seemannsgarne. Mit auf den Kletterweg zu geben, sozusagen.

Exkurs: Das Reffen der Top-Segel ABS Windstärke 8, unter besonderer Bärücksichtigung seemännischer Novizen und deren ANlernprozeß zwecks hochmastigen Genußes von Schwindeleien. Siehe auch: "Käpt'n Weißbär : Erzählungen aus einer Glückstädter Reepschlägerei."*

Zitat: Zensur findet nicht statt. GG § 6285



>>M*a
>Vie leG rüße
>Andreas


*Da kömmt næmlich das Seemannsgarn her.

Nein, zum Umgarnen garnierter Garnelen nicht geeignet.

"Habt Ihr keine Mittagspause in Eurer Bücherei?"

Apropos: Garn.

Ich hab hier noch ne Rolle schwarzen Fischnetzreparaturgarnes, das sich ganz hervorragend und umgarnend dazu eignet, legoischen Segelschiffen die Takelage zu...genua. Oder als Lasso benupsieter Gauchos.

"Gauchoso haben Bola-Bola, keine Lassoi! Ich denk', Du liest Karl May?"

War der inne Pampers?

ABS! Inne Pause.




Gesamter Thread: