Henriette
07.07.2002, 22:31

Belville-Unterstützung vonnöten (1)


Hallo

Der heutige Flohmarkt bescherte mir endlich einen Reiterhof (5855) zwecks Aufstockung der 2 einsamen Pferdchen zu einer Spielsituation.

Leider fehlen die beiden grünen Pferdedecken, die ich sicherlich leicht nachmachen kann, wenn

ja, wenn ich eine originalgroße Abbildung eines Originals erhalten könnte.

Ob mir da wohl jemand weiterhelfen kann?

Danke und Gruß
Henriette


Jojo
07.07.2002, 23:07

Re: Belville-Unterstützung vonnöten (1)


Re: [B]Belville-Unterstützung vonnöten (1)[/link] von Henriette am 07. Juli 2002 22:31:29:

Hallo Henriette!

Ob mir da wohl jemand weiterhelfen kann?

Eventuell ist ja dies hülfreich?


Die weißen waagerechten Striche auf der linken Seite deuten die Schnitte an, in die die Lasche (rechts) gesteckt werden soll.

Tschüß
Jojo[center][/center]


Henriette
08.07.2002, 22:09

passt perfekt


Re: [B]Re: Belville-Unterstützung vonnöten (1)[/link] von Jojo am 07. Juli 2002 23:07:17:

Hallo Jojo

Aktuell in knalligen Rot und bei der Hitze eigentlich überflüssig - aber perfekt bei dieser Vorgabe :-)

Danke.
Henriette


ursus folkloristicus
09.07.2002, 12:28

Re: basst bärfekt


Re: [B]passt perfekt[/link] von Henriette am 08. Juli 2002 22:09:57:

Liebe
>Henriette!

Da fällt mich.a ein, daß es früher von einem Namensvetter (zweiten Gades) doch mal eine Art Bauanleitung für so was gab.

Die gelaschte Nippelei oder so.

Der nippelige Durchzug vielleicht?

"Sag' mal, Herr Bär; ist Dein Heimweh so viel schlimmer geworden?"

Das muß am Entzug liegen: da ja das auch hier bäreits mehrfach "Zur Genüge!" er¨wahnte Legohaus seinen Platz vor dem Plattenspieler freiwillig nicht räumen mag, muß ich schwerer Ohrens auf heimatliche Klänge aus "Der fröhliche Ostpreuße" oder Freddy Quinn verzichten.

"Die Mischung läßt Vermutungen über den Grad Deiner heimatlichen Verwirrtheit reichlich Raum!"

Sagen wir so: zwischen Bali und Schanghai ist reichlich Platz.

"Rio und Hawaii!"

Da auch.

Und in welcher Farbe sind Deine Pferde denn nun bunt bedeckt, Henriette?

M.a



Gesamter Thread: