MF-Eddie
06.07.2002, 23:31

Wie komme ich ins alte WIW wegen meiner Nummer ?


Hallo, leider habe ich keine Ahnung, wie ich an meine Nummer aus dem alten WIW herankommen soll. Alle Versuche scheiterten kläglich. SOS !

mfg
MF-Eddie


T.F.
06.07.2002, 23:33

Nette Zunge, Nr.24...


Re: [B]Wie komme ich ins alte WIW wegen meiner Nummer ?[/link] von MF-Eddie am 06. Juli 2002 23:31:00:

 


Dies ist ein FCB-Fan:


Luigi
07.07.2002, 16:16

So klappte es bei mir


Re: [B]Wie komme ich ins alte WIW wegen meiner Nummer ?[/link] von MF-Eddie am 06. Juli 2002 23:31:00:

Hallo,

meine alte WIW-Nummer kannte ich auch nicht, aber dann fiel mir ein, daß bei meinem ISCC-Beitrag ein Verweis auf das WIW vorhanden war. Also habe ich in der Galerie meinen Beitrag gesucht und mit dem Link bin ich zu meiner alten WIW-Nummer gelangt.

Gruß

Luigi



Michael
07.07.2002, 17:31

Hier ist das alte Who-is-Who (plus eine Bitte an René)


Re: [B]Wie komme ich ins alte WIW wegen meiner Nummer ?[/link] von MF-Eddie am 06. Juli 2002 23:31:00:

Hallo,

da René die alten Einträge im Netz lassen will, habe ich die alte Who-is-Who-Übersichtsseite rekonstruiert (für die Neugierigen: Man kann bei Google auch bereits ersetzte Seiten über das Google-Archiv ansehen; ich habe also die Archiv-Seite von Google genommen, den Google-Kopf gelöscht und die Pfade der Links und Grafiken angepaßt und die Seite zuletzt unter www.leg-godt.de eingestellt).

Da die Who-is-Who-Seite ja zu 1000Steine gehört, bitte ich René, eine Übersicht des alten Who-is-Who dauerhaft in die 1000Steine einzubauen - bis das passiert ist, kann man auf mein Provisorium zurückgreifen:

Das alte Who-is-Who.

Gruß



Gesamter Thread: