adriling
05.07.2002, 10:15

SFSC Waggon, hat Lego da geklaut :-)


[center][link]http://www.knopf-und-stein.de/html/bilderdiverse/sfsc_car1_complete.jpg[/link][/center]

hallöchen, wenn ich mir die neuen waggons für die santa fe so anschaue, könnte ich glatt glauben, lego hätte meinen wagen genommen und einfach nur halbiert :-) im ernst, anbei einmal meine version eines waggons für die santa fe, 4 weitere sind noch in planung...

schönes wochenende
adrian


Edit

adriling
05.07.2002, 12:52

Re: SFSC Waggon, hat Lego da geklaut :-)


Re: [B]Re: SFSC Waggon, hat Lego da geklaut :-)[/link] von Navigation am 05. Juli 2002 10:31:04:

>Hallo Adrian,
>der sieht im wahrsten Sinne des Wortes "cool" aus! Hast Du eine BA dazu?

Wenn ich MLCad mal wieder vernünftig ans Laufen kriege (zickt irgendwie rum und zeigt mir keine Bilderchen mehr an), dann JA, vielleicht komme ich die nächsten Tage mal zum Reparieren, dann kann ich die BA hier gerne mal posten...

In "echt" gibt es den Wagen hoffentlich auch bald, noch fehlen da aber ein paar Steinchen, und mir graut schon vor dem Bau der weiteren Wagen, da wird man ja arm :-)

Achja, wenn hier die doofe firewall nicht wäre, dann würde ich auch noch mal ein bildchen von 4 loks + waggon posten, naja, dann eben von zu hause die tage...

adrian



stephan
05.07.2002, 21:43

Re: Geklaut oder nicht ...


Re: [B]Geklaut oder nicht ...[/link] von steini am 05. Juli 2002 12:37:42:

oh man oh man, man o man....
ich bewundere euch echt für eure MOCs, da kann man nur das hütchen heben.... RESPEKT an euch alle!!!!!


Gesamter Thread: