seeraeuberjenny
04.07.2002, 20:15

Promo Sets Japan?



Hallo Schnuddels,

da ich das Forum an manchen Tagen nur querlese: habe ich Halluzinationen oder wurde vor gar nicht so langer Zeit etwas über Promosets aus Japan (Coca-Cola???) geschrieben? Meine Suche bewirkt leider nur die ewige "Sorry, der Server ist momentan überlastet"-Ausrede.

Falls ich nicht wieder alles durcheinandergebracht habe: gibt es dort aktuelle Promos? Und haben die vielleicht auch Nümmerlis, damit ich sie mir mal ansehen kann?

Konnteauflugnetkeinefinden,
Bine


Jan.K
04.07.2002, 20:31

Coca-Cola Promos...


Re: [B]Promo Sets Japan? [/link] von seeraeuberjenny am 04. Juli 2002 20:15:23:

Hi Bine,

die Sets haben folgende Nummern:

Studios (24 Sets) 4056-4079
Soccer (30 Sets) 4443-4472

Gruß,
Jan

>Hallo Schnuddels,
>da ich das Forum an manchen Tagen nur querlese: habe ich Halluzinationen oder wurde vor gar nicht so langer Zeit etwas über Promosets aus Japan (Coca-Cola???) geschrieben? Meine Suche bewirkt leider nur die ewige "Sorry, der Server ist momentan überlastet"-Ausrede.
>Falls ich nicht wieder alles durcheinandergebracht habe: gibt es dort aktuelle Promos? Und haben die vielleicht auch Nümmerlis, damit ich sie mir mal ansehen kann?
>Konnteauflugnetkeinefinden,
>Bine


die Studios-Promos bei lugnet


seeareuberjenny
04.07.2002, 20:59

Re: Coca-Cola Promos...


Re: [B]Coca-Cola Promos...[/link] von Jan.K am 04. Juli 2002 20:31:16:

Hi Jan,

danke für die schnelle Antwort! Die Studio-Promos sind ja leider von 2001, die bekommt man vermutlich nicht mehr. Aber weißt Du zufällig, wieviele Flaschen Cola man kaufen muß, um die Fußballjungs zu bekommen (und was sie kosten)? Ich könnte unter Umständen vielleicht eventuell möglicherweise versuchen, mal an ein paar ranzukommen...

Bilder der Fußbäller habe ich weder bei Brickset noch bei Lugnet gefunden, ist das so? Aber egal, jetzt habe ich wenigstens mal die Nummern.

Jedeinfowürdehelfenundzwar,
Bine




mqm-power
04.07.2002, 21:25

du hast eine Mail. Sieh mal nach. (ohne Text)


Re: [B]Promo Sets Japan? [/link] von seeraeuberjenny am 04. Juli 2002 20:15:23:




seeraeuberjenny
05.07.2002, 00:16

Hilfreich und gut.


Re: [B]Re: Coca-Cola Promos...[/link] von Jojo am 04. Juli 2002 23:58:42:


Lieber Jojo,

>Da wäre vielleicht ein Blick in ein aktuelles (und vollständig gefülltes) Panini-Sammelalbum hülfreich.

Der Mann hieß Paganini. Und war ein Teegebäck. Daß er ein wohlgefülltes Album (? Hier benennt man Beinkleider aber anders) hatte, ist mir nicht bekannt.

Trotzdem, danke für den Hinweis - er hat wirklich geholfen, meine Mundwinkel wieder Richtung Ohren zu bewegen. Mein Fitnessprogramm ist damit für heute absolviert...

Fatforfun,
Bine


HoMa
05.07.2002, 08:15

Bilder Bilder Bilder Bilder


Re: [B]Promo Sets Japan? [/link] von seeraeuberjenny am 04. Juli 2002 20:15:23:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/gebezou/Coca-Cola/150kb.jpg[/link][/center]

... man gebe "coca" in die Galerie-Suchmaschine ein und wird fündig :-)

1000grüße
HoMa

Hier alle Coca-Cola-Promosets zur WM 2002


Ursus nipponicus
05.07.2002, 08:33

Re: Hilfreich und gut.


Re: [B]Hilfreich und gut.[/link] von seeraeuberjenny am 05. Juli 2002 00:16:51:

>Mundwinkel wieder Richtung Ohren zu bewegen. Mein Fitnessprogramm ist damit für heute absolviert...
>Fatforfun,
>Bine

Liebste aller Seeräubärinnen!

Nu gib man mal nich so an. Das darf frau nämlich erst ab 220 lbs.

btw: beide Mundwinkel?

Alle Achtung!

Und wenn derlei Lego über zu kriegen sein sollte...

Weiß jemand die Adresse der Coca Cola Nippon AG?

Deren Heimseite ist zwar auch auf Englisch, aber ohne Kontaktbärson.

Und derlei Lego sets braucht man ja mehrfach.

Findet

M.a




Gesamter Thread: