Navigation
02.07.2002, 22:48

Santa Fe Car Sets 10022 und 10025


[center][link]http://www.b-o-a.de/01.jpg[/link][/center]

Hallo Eisenbahner,

ich weiss nicht ob's schin bekannt ist: Ab September gibt's im Shop@Home (zumindest in Nordamerika) die Santa Fe Car Sets #10022 und #10025, Beschreibung siehe Bild oben.

Die Info kommt aus einem Katalog, der sich "Shop at Home Trains - Your Official LEGO Train Catalog" nennt und 16 Seiten umfässt.

Viele Grüße, René


11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Peer
03.07.2002, 12:11

soll ich die dann auch in 2w bauen? *ggg* (ohne Text)


Re: [B]Santa Fe Car Sets 10022 und 10025[/link] von Navigation am 02. Juli 2002 22:48:41:




Heiner
03.07.2002, 13:24

..ich dachte es gibt schon längst Wagen, siehe Bild:


Re: [B]Santa Fe Car Sets 10022 und 10025[/link] von Navigation am 02. Juli 2002 22:48:41:

[link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/f7.jpg[/link]
...alles Original BOA / bunte-steine.de - Wagen

[link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/he.jpg[/link]
Heiner


Sir von Lego
03.07.2002, 13:46

sind die dunkelgrauen basisplatten 32 lang??


Re: [B]Santa Fe Car Sets 10022 und 10025[/link] von Navigation am 02. Juli 2002 22:48:41:

ist mir beim groben nachzählen so aufgefallen.
weiß jemand, wann es den 10025 geben soll, beim 10022 steht ja ab september dabei...
das sind schon wieder sets, warauf man einfach sparen muss...


greetings hendrik


legosternchen
03.07.2002, 16:50

Re: Santa Fe Car Sets 10022 und 10025


Re: [B]Santa Fe Car Sets 10022 und 10025[/link] von Navigation am 02. Juli 2002 22:48:41:

Erst mal danke für die Info , vor 2 wochen war nämlich kein Prospekt
dabei. Also schnell mal telefoniert und die nette Dame meinte
(sie fragte nach) das dieses Produkt auch in Europa erhältlich sei.
Nur wann und wie und zu welchen Konditionen sei noch nicht raus.
Grüsse ---Jürgen---


>Hallo Eisenbahner,
>ich weiss nicht ob's schin bekannt ist: Ab September gibt's im Shop@Home (zumindest in Nordamerika) die Santa Fe Car Sets #10022 und #10025, Beschreibung siehe Bild oben.
>Die Info kommt aus einem Katalog, der sich "Shop at Home Trains - Your Official LEGO Train Catalog" nennt und 16 Seiten umfässt.
>Viele Grüße, René



Legomatic
03.07.2002, 20:19

Man hat uns erhört ... und der Teuro möge rollen ... danke! (ohne Text)


Re: [B]Santa Fe Car Sets 10022 und 10025[/link] von Navigation am 02. Juli 2002 22:48:41:




Navigation
03.07.2002, 20:24

Re: sind die dunkelgrauen basisplatten 32 lang??


Re: [B]sind die dunkelgrauen basisplatten 32 lang??[/link] von Sir von Lego am 03. Juli 2002 13:46:57:

Hallo Hendrik,

die Waggons sollten eigentlich von Brad Justus persönlich vorgestellt werden, ich vermute mal beim BrickFest Mitte Juli. Vielleicht gibt es ja das erste Set schon ab Ende Juli oder Anfang August? Die Kataloge sollten eigentlich auch noch nicht in den Kartons sein, ausserdem wundert es mich eh, warum man einen nordamerikanischen Katalog erhält, obwohl man in Europa bestellt hat. Sollten die Europäer die Santa Fe Lager schon wieder so leer geräumt haben, dass man aus den Staaten nachordern musste?

Viele Grüße, René



Andy
03.07.2002, 20:35

Re: Santa Fe Car Sets 10022 und 10025


Re: [B]Santa Fe Car Sets 10022 und 10025[/link] von Navigation am 02. Juli 2002 22:48:41:

>Wo gibt es den Katalog zum nachlesen im Internet?


seeraeuberjenny
03.07.2002, 20:38

Re: Santa Fe Car Sets 10022 und 10025


Re: [B]Re: Santa Fe Car Sets 10022 und 10025[/link] von Navigation am 02. Juli 2002 23:09:16:

Hallo René,

hey, das ist ja cool... wo ich doch meinen Waggon schon fast fertig umgebaut hatte...

Hoffentlich tauchen die Sachen bald bei uns auf... und wenn Du einen Katalog zuviel hast, gib ihn bitte nicht ins Altpapier sondern lieber zur

Bine



Sir von Lego
03.07.2002, 22:46

Re: sind die dunkelgrauen basisplatten 32 lang??


Re: [B]Re: sind die dunkelgrauen basisplatten 32 lang??[/link] von Navigation am 03. Juli 2002 20:24:25:

>Hallo Hendrik,
>die Waggons sollten eigentlich von Brad Justus persönlich vorgestellt werden, ich vermute mal beim BrickFest Mitte Juli. Vielleicht gibt es ja das erste Set schon ab Ende Juli oder Anfang August? Die Kataloge sollten eigentlich auch noch nicht in den Kartons sein, ausserdem wundert es mich eh, warum man einen nordamerikanischen Katalog erhält, obwohl man in Europa bestellt hat. Sollten die Europäer die Santa Fe Lager schon wieder so leer geräumt haben, dass man aus den Staaten nachordern musste?
>Viele Grüße, René

hi rené,

kann gut sein, wir europäer kaufen immer alles leer....
aber vom 10026 haben sie für ganz europa nur 1500 vorgesehen. mal sehen, wie lange das reicht...

greetings hendrik

PS: danke für die neuigkeiten. jetzt, wo katharinas posten anscheinend frei geworden ist....



Ben®
04.07.2002, 12:23

Kleine 'Statistik' zur Reichweite vom 1000steine-Forum (völlig off topic)


Re: [B]Wow! Das ist wirklich ein großartiger Katalog[/link] von Ben® am 03. Juli 2002 10:06:41:

[center][link]http://www.tu-bs.de/cgi-bin/nph-count?width=4&link=http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/fgltc/fgltc_record.html[/link][/center]

Hallo LLL!

Im vorangegangenem Beitrag von gestern hatte ich einen Link angegeben, und da wies der Zählerstand zu dem Zeitpunkt auf 98 Seitenbesuche hin (nur ca. 2 Besucher pro Tag).

Nachdem dieser Link in einem quasi 'bedeutungslosen' Beitrag gepostet wurde, steht der Zähler heute dennoch bei knapp 160 Klicks.

Also hat ein scheinbar unbeachtetes Posting immerhin 60 Surfer zum Neugiers-Klick bewogen. Scheint mir nicht gerade wenig....

Eine 'Topnews' im Lugnet (mit vielen '!!' auf Seite eins gelisted) schaufelt im Schnitt auch nicht mehr als 500 Leute auf die eigene Homepage (wenn die eigentliche Neuigkeit dort zu finden ist). Ein Durchschnitts-Posting im Lugnet bringt aber eher weniger als die 60 Klicks von hier.

1000steine verschafft also eine Menge Reichweite. Und es muß doch sehr viele stille Mitleser hier geben, was schon aufgrund der registrierten 7000 Hits auf das Forum - wie in Parsimony Top-100 zu finden - vermutet werden durfte.

Dachte ich sage es mal einfach so....

[link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/vitae/sign4ben.gif[/link]



Meine Homepage kommt aber auch ohne Werbelink auf ca 30..40 Besucher täglich


Gesamter Thread: